Servus aus Hessen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
snaketom

Servus aus Hessen

Beitrag von snaketom » 10. Jun 2015, 21:25

Servus. Bin Tom 40 Jahre alt, komme aus Spangenberg in Hessen. Seid gestern stolzer Besitzer einer VF750C RC09.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Hessen

Beitrag von webmaster » 11. Jun 2015, 08:02

Hallo und willkommen Tom,

schön dass du zu uns gefunden hast.

Das Forum ist über 10 Jahre alt, da werden auch sicherlich deine Fragen beantwortet wenn du oben rechts die SUCHE benutzt ;) ;)


LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

snaketom

Re: Servus aus Hessen

Beitrag von snaketom » 11. Jun 2015, 09:09

Hi, danke erstmal für die Einladung. Werde mal schauen wie es arbeitstechnisch da aussieht bei mir.
Zum Thema Suche, habe ich probiert, leider nicht fündig geworden ;-) .
Aber habe jetzt genug Antwort bekommen um ans Werk zu gehen. Danke

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Hessen

Beitrag von webmaster » 22. Jun 2015, 08:52

@Tom

You`re welcome .... :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten