Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Fred

Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Fred » 25. Mai 2015, 21:54

Moin zusammen,
Ich komme aus Eckernförde in Schleswig-Holstein und fahre seit 1994 Magna. Aktuell eine Magna V65 Baujahr 86.
Ich fahre nicht viel, aber wenn, dann längere Touren.
Freue mich auf das was hier geht!
Gruß Fred

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Beitrag von webmaster » 25. Mai 2015, 22:14

Na Fred, dann mal herzlich willkommen an das Nordhörnchen :mrgreen:

Das Forum ist über 10 Jahre alt, da solltest du mit der SUCHE oben rechts was passendes finden :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Oberbazi » 26. Mai 2015, 00:37

Servus Fred,
willkommen endlich im Forum!

Bin gespannt auf 'ne V65 - die kennn ich, glaube ich, noch nicht...

Wir sehen uns ja wahrscheinlich in Tschechien - hab dir gerade dazu was geantwortet!
Kleiner Tipp: die Strecke von SH scheint recht weit, und das Treffen startet erst am Freitagabend: 'ne Übernachtung zwischendurch würde Sinn machen ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Wolfgang » 26. Mai 2015, 06:35

Hallo Fred,

ein herzliches Willkommen hier an den "alten" ;) Magnafahrer aus dem hohen Norden von einem ebenfalls "alten" :? Magnafahrer aus dem tiefen Süden.
Servus aus München

Wolfgang

Fred

Re: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Fred » 26. Mai 2015, 12:27

Danke für Euer Willkommen!

von hier aus sind es nur etwas über 800km, das ist eigentlich nicht zu viel .... es sei denn, es wird sehr nass.

bis bakd

pfaui

Re: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Beitrag von pfaui » 26. Mai 2015, 13:54

Moin Landsmann,
damit nimmt die Magna-Dichte in SH ja deutlich zu. Wir sehn uns mal Sonntags am Rastorfer Kreuz.

Viele Grüße
Pfaui aus Plön

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Käseecke » 26. Mai 2015, 21:30

Herzlich willkommen Fred und Pfaui hier im Forum

@Fred Wenn Engel reisen,lacht der Himmel

LG Heike

Antworten