Neu und alt

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Motorralf

Neu und alt

Beitrag von Motorralf » 21. Mai 2015, 16:33

Hallo,

ich bin wieder da! Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch. Ich bin inzwischen 38 aus Frankfurt am Main.
Durch meine vierjährige Technikerausbildung, welche ich im Januar abgeschlossen habe, hatte ich überhaut keine Zeit mehr mich hier zu melden und auch leider keine Zeit mehr Motorrad zu fahren. Jetzt hab ich meine RC43 wieder instand gesetzt, über den TÜV gescheucht und bin wieder begeistert am fahren.
Mein alter Account wurde wohl automatisch gelöscht. Naja, jetzt hab ich ja diesen hier.

Viele Grüße aus FFM
Ralf

Hirbel
Beiträge: 2128
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu und alt

Beitrag von Hirbel » 21. Mai 2015, 23:09

Sozusagen ein Re- oder Grauimport :lol:

Sind eh meist besser (und nicht so teuer) als die Originale :mrgreen:

Hirbel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neu und alt

Beitrag von webmaster » 21. Mai 2015, 23:52

@Motoralf

Schön, dass du zurück bist und da du ja deinen alten Namen wieder verwendet hast, findest du auch deine alten Beiträge wieder :mrgreen: die bleiben nach dem Löschen erhalten.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu und alt

Beitrag von Wolfgang » 22. Mai 2015, 06:22

Na dann, ein herzliches

welcome back

und immer gute und unfallfreie Fahrt
Servus aus München

Wolfgang

Motorralf

Re: Neu und alt

Beitrag von Motorralf » 22. Mai 2015, 15:36

Jooo,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Der 28.6. wird leider erstmal nicht funktionieren, da am Vortag ein guter Freund seine Hochzeit feiert und wenn ich da so an den Junggesellenabschied zurückdenke (an das woran ich mich noch erinnern kann), sollte ich am nächsten Tag kein Fahrzeug führen :mrgreen:

Grüße
Ralf

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu und alt

Beitrag von Oberbazi » 25. Mai 2015, 17:47

Rehi Ralf,
an deinen Namen kann ich mich noch gut erinnern: manches prägt sich so tief ein, dass selbst Alkoholexzesse ala Polterabend die Löschung nicht bewirken :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten