Badische Grüße aus Tirol.

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
cybersem

Badische Grüße aus Tirol.

Beitrag von cybersem » 20. Mai 2015, 12:30

Hallo Allerseits!

fahre seit 1995 die gleiche Honda VF750c Magna - US Import (RC 43). Die hatte so einen komisches Sekundärlufteinblassystem, mit der ich nichts anfangen konnte.., abgeschraubt und verlegt. Fährt sonst wie eine Eins! :)

Geboren in Baden, lebe in Innsbruck, war nie in einem Moto-Club, sympathisiere aber mit der "Kuhlen Wampe". Ansonsten schraube, so oft es geht, meist selbst an der Magna. Ventilspiel habe ich bisher aber noch nie eingestellt.. :-) Ansonsten bin ich natürlich hier für den Austausch wie z.B. Avon Erfahrungen etc.

Linke Hand zum Gruß,
Sem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hirbel
Beiträge: 2129
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Badische Grüße aus Tirol.

Beitrag von Hirbel » 20. Mai 2015, 13:39

Hi Cybersem

Du hast eines der besten Motorräder die gibt :-D

Und du hast in´s beste Forum den Weg gefunden das gibt :-D

Das Thema Avon ist eigentlich so gut wie abgeschlossen, wer die nicht probiert ist selbst schuld.

Ansonsten sieht man sich vielleicht mal z.B. bei einem Südstaatlertreffen am 29.05.2015 - Innsbruck München ist ja nicht so sehr weit - ein schöner Tagesausritt halt.

Ach ja bin von 12-14 Juni in Brixlegg ist auch nicht weit weg von dir.

Gruß

Hirbel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Badische Grüße aus Tirol.

Beitrag von webmaster » 21. Mai 2015, 08:27

Kurz und knapp...you`re welcome....was sonst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Badische Grüße aus Tirol.

Beitrag von Wolfgang » 21. Mai 2015, 13:52

Ein herzliches "Na serwas" über die Landesgrenzen hinweg.

.... und wenn jemand die Magna zerlegt (so wie auf dem Bild) -und sei es auch nur zum Reifenwechsel, dann ist er mir schon sympatisch :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Badische Grüße aus Tirol.

Beitrag von Oberbazi » 25. Mai 2015, 18:02

Hirbel hat geschrieben:
Ansonsten sieht man sich vielleicht mal z.B. bei einem Südstaatlertreffen am 29.05.2015 - Innsbruck München ist ja nicht so sehr weit - ein schöner Tagesausritt halt.
Servus Cybersem,
Das Hirbelchen hat ein kleines Wirbelchen verursacht, weil unser Treffen ja am 31.5. ist! :lol:

Ich bin gestern in 2 Std. vom Brenner heim gefahren (das ist genau so weit wie zum Neuwirt in Hallbergmoos) - zugegebener Maßen manchmal ein bisserl zu schnell, aber dafür ohne Autobahn über den Achenpass. Wenn du dich in Holzkirchen auf die Autobahn setzt, schaffst du locker mit 09.00 Wegfahren ein gleichzeitiges Eintreffen mit mir um 11.00 Uhr (ich fahre erst um 10.45 weg :P ). Oder du fährst über Garmisch, aber da musst du durch München durch ...
Zuletzt geändert von Oberbazi am 26. Mai 2015, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2129
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Badische Grüße aus Tirol.

Beitrag von Hirbel » 26. Mai 2015, 11:35

Upps :!:

Hab mich wohl im Kalender verschaut - nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :mrgreen:

Also bis zum 31.05. beim Neuwirt

Gruß

Hirbel

cybersem

Re: Badische Grüße aus Tirol.

Beitrag von cybersem » 4. Jun 2015, 03:06

Kurzes Hallo,
.. danke für die Einladung! .. war aber letzte Woche in Italien auf Urlaub - leider ohne die Magna.

Antworten