Noch ein Neuer

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Tarsen

Noch ein Neuer

Beitrag von Tarsen » 4. Mai 2015, 13:16

Servus
Ich bin Tarsen, 26, aus der nähe von Stuttgart.
Hab seit kurzem meine Magna RC43 und bin ganz begeistert, nur mit dem Sound bin ich noch nicht ganz so zuzufrieden.
Ich denke da geht noch mehr. Mal schauen was ich hier im forum so dazu finde.

:mrgreen:

Robert1974

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Robert1974 » 4. Mai 2015, 13:39

Hallo Tarsen
Willkommen hier .
Bin auch ziemlich neu hier.
Wie kams, dass du dich für eine RC43 entschieden hast?
Lg
Robert

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Wolfgang » 4. Mai 2015, 14:33

Hallo Tarsen,

da hast du eine gute Wahl getroffen .... herzlich willkommen.
....und zum Sound musst nur warten bis Oberbazi deinen Beitrag sieht, der kann dir dann (aus eigener Erfahrung) genaue Auskunft geben und sagen wo was wie geht ;)
Servus aus München

Wolfgang

Tarsen

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Tarsen » 4. Mai 2015, 18:18

Robert1974 hat geschrieben: Wie kams, dass du dich für eine RC43 entschieden hast?
Lg
Robert
Hatte davor eine Hornet und wollte einfach mal was neues ausprobieren.
Konnte mir eine Cruiser dann generell gut vorstellen zu fahren und bin dann auf meine jetzige magna gestoßen.
Bis jetzt hab ichs nicht bereut. ;)

Wolfgang hat geschrieben:Hallo Tarsen,

da hast du eine gute Wahl getroffen .... herzlich willkommen.
....und zum Sound musst nur warten bis Oberbazi deinen Beitrag sieht, der kann dir dann (aus eigener Erfahrung) genaue Auskunft geben und sagen wo was wie geht ;)
Da wäre ich natürlich dankbar. Bis jetzt bin ich noch nicht so wirklich fündig geworden.

Grüße

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2611
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Oberbazi » 4. Mai 2015, 20:10

Servus Tarsen,

willkommen im Forum!
Schön, dass sich auch jüngere Fahrer inzwischen mit der RC 43 anfreunden können - Knieschleifen ist auf die Dauer auch etwas unsicher ...

Nachdem Wolfgang mich schon so angepriesen hat - hier der erste Tipp:
Lies dir mal den Beitrag "Frage zum Sound" systematisch durch. Du findest das über die Suchfunktion rechts oben. Da sind viele Seiten an philosophischen und später auch praktischen Dingen drin. Inzwischen gibt es etliche im Forum, die das beschriebene Soundsystem, so wie ich, verbaut haben. Ich habe es auch schon getüvt - nächstes Mal im Juni.

Ansonsten kannst du noch Silveretail als Suchbegriff eingeben - das ist aber eine teure und optisch veränderte Variante.

Bis denne
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von webmaster » 5. Mai 2015, 09:46

Falsche Ecke, richtiges Motorrad :mrgreen: trotzdem herzlich willkommen hier.

Das Forum ist über 10 Jahre alt :!: Somit solltest du über die Suchfunktion oben rechts dich gut informieren können.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Tarsen

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Tarsen » 5. Mai 2015, 19:17

Danke oberbazi für die Einführung.
Hab zu den t300 ein, zwei Fragen gestellt.
Kannst als erfahrener ja mal ins thema schauen.

wurzel

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von wurzel » 6. Mai 2015, 23:05

Alles Gute aus NRW.
Tarsen hat geschrieben:Hatte davor eine Hornet und wollte einfach mal was neues ausprobieren.
Konnte mir eine Cruiser dann generell gut vorstellen zu fahren und bin dann auf meine jetzige magna gestoßen.
Bis jetzt hab ichs nicht bereut. ;)
Puh, mutiger Schnitt. Ich mag die Magna schon ein bisschen, aber die Nisse dafür abgeben? ... im Moment streiten die zwei ... Eifel! Niederrhein! Eifel! Niederrhein! Eifel! Niederrhein! Eifel! Niederrhein! ... schaunmermal :mrgreen:

Antworten