Bin neu hier

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Robert1974

Bin neu hier

Beitrag von Robert1974 » 3. Mai 2015, 00:04

Hallo Magna Fan Gemeinde
Ich heiße Robert, bin 41 Jahre alt.
Wohne in Würzburg
Meine RC43 habe ich erst kurz , vorher hatte ich 2 VFR 800 Bj.98 und 2002 . Ich liebe einfach diesen Honda V4
Die RC43 ist Bj.1993 und hat erst 27tkm drauf.
Lieben Gruß Robert R.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bin neu hier

Beitrag von schnappi » 3. Mai 2015, 08:22

Herzlich Willkommen hier bei dem
Verrückten Haufen .
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bin neu hier

Beitrag von Oberbazi » 3. Mai 2015, 14:12

Servus Robert,
Wir hatten ja schon PN-Kontakt :-)
Sei gegrüßt in dieser Runde!
Mit deinem Wohnort hast du ja sogar die Möglichkeit, dich gleich an zwei Stammtischen blicken zu lassen: Die Hessen treffen sich immer (zu nachtschlafener Zeit :mrgreen: ) in Nidda, die Südstaatler sind in Hallbergmoos beim Münchener Flughafen zu Gange (Ja, wir hatten auch schon Fluggäste!).

Lies dich erst mal in aller Ruhe ein hier und hab Spaß mit der Suchfunktion (oben rechts).
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin neu hier

Beitrag von Wolfgang » 3. Mai 2015, 18:14

Hallo Robert,

du scheinst ja ein richtig V4-Verrückter zu sein ;) :mrgreen:
Willkommen hier bei den Magna-Verrückten 8)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von webmaster » 3. Mai 2015, 21:07

Datt volle Programmm oder einfach nur .....Herzlich willkommen hier :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Robert1974

Re: Bin neu hier

Beitrag von Robert1974 » 3. Mai 2015, 22:42

Vielen Dank erst mal, für die äußerst nette Begrüßung.
Da fühlt man sich gleich geborgen hier.
Kann so weiter gehn :-)
VG Robert

Antworten