Hallo Magnafans Grüße vom Baldeneysee aus'm Kohlenpott

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Fränky

Hallo Magnafans Grüße vom Baldeneysee aus'm Kohlenpott

Beitrag von Fränky » 3. Apr 2015, 19:43

Hallo Gemeinde,

Entschultigt das mein erster Post gestern sehr "dünn" ausfiel...aber in so Foren muß man erst hineinwachsen.. :mrgreen:

Mein Name ist Fränky (57) komme aus Essen (Baldeneysee) und wollte mich in der Fangemeinde mal vorstellen!

Da ich mit 49 Lenzen den Schein erst gemacht habe bin ich also kein "Alter Hase" in bezug auf Motorrad fahren...
Meine bisherigen Maschinen waren eine Suzuki Marauder 800 und eine Yamaha GTS1000 ....da aber das "Alter" vor keinen Halt macht bin ich zu was "gemütlicheren" umgestiegen was auch für meine Sitzposition mir sehr endgegenkommt...kurze Beine .. :-D

Nun bin ich seid Anfang März 2015 stolzer Besitzer :-D einer roten Magna rc43 Bj.1997 die vom Fahren alles bisherige in den Schatten stellt :roll:
Ja Thema Schrauben - mach ich auch - vorrausgesetzt die Zeit lässt es zu .Bin für Vorschläge und Tips ich immer Dankbar (man(n) lernt ja nie aus.. :lol:

Hoffe die paar Zeilen reichen vorab zum Vorstellen ...den rest kann man ja posten.. 8)

Schrottfreie Zeit

Gruß Fränky vom Baldeneysee
:mrgreen:
Zuletzt geändert von Fränky am 4. Apr 2015, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

kekebo

Re: Hallo Fangemeinde liebe Grüße vom Baldeneysee in Essen

Beitrag von kekebo » 3. Apr 2015, 20:41

Hallo Fränky
Herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß aus Duisburg. :-D :-D :-D

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo Magnafans Grüße vom Baldeneysee aus'm Kohlenpott

Beitrag von Oberbazi » 4. Apr 2015, 12:48

Hallo Frankie,

Willkommen im Forum! Anscheinend hast du gut gedüngt, weil du beim Hereinwachsen so schnelle Fortschritte machst ... :roll:
In Essen gibt es noch den ein oder anderen unbedeutenden Magnaten, dem du sicher bald über den Weg laufen wirst ... :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Magnafans Grüße vom Baldeneysee aus'm Kohlenpott

Beitrag von Wolfgang » 4. Apr 2015, 18:17

Hallo Fränky,

schön dass du hierher gefunden hast - Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Heinz

Re: Hallo Magnafans Grüße vom Baldeneysee aus'm Kohlenpott

Beitrag von Heinz » 7. Apr 2015, 17:28

Hallo Fränky,

tja,die Sitzposition und das Alter haben auch vor mir nicht halt gemacht (58).
Aber die Magna ist da genau richtig. Je nach Ansicht ein Choppersitz auf einem vernünftigen Motorrad, oder ein tolles Motorrad mit einem bequemen Sitzplatz.. ;) .

Viele Grüße aus Wattenscheid. Haus Scheppen ist ja nicht weit.

Heinz

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo Magnafans Grüße vom Baldeneysee aus'm Kohlenpott

Beitrag von webmaster » 12. Apr 2015, 00:14

@Oberbazi

Hattest du da jemanden bestimmten im Kopf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mahlzeit Fränky von Oliver - oberhalb des Baldensysees :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Floh 1968
Beiträge: 63
Registriert: 29. Sep 2014, 14:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Magnafans Grüße vom Baldeneysee aus'm Kohlenpott

Beitrag von Floh 1968 » 14. Apr 2015, 14:02

Hallo Fränky!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Gruß aus Wesel

Floh :-)
:-D Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn :-D

Antworten