Hallo aus dem Ruhrpott

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
kekebo

Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von kekebo » 2. Apr 2015, 20:14

Hallo Fangemeinde!
Komme aus Duisburg,und wollte mich einmal kurz vorstellen
Mein Name ist Helmut .bin nun schon 59 Jahre alt,und fahre seid 20 Jahren Motorrad.
Mein letztes Bike war eine Suzuki Bandit die ich in 2Jahren zu einem Streetfighter umgebaut hatte.
Aber nun in meinem Alter,möchte ich es ruhiger angehen lassen.
Bandit verkauft !
Honda Magna gekauft!
Umgebaut habe ich schon den Lenker,ebenso die Blinker.
Hinterrad wurde von Deget umgebaut auf 6Zoll, eingebaut ist ein 180er Hintereifen.

Allzeit gute Fahrt
Gruß aus Duisburg
:-D

Benutzeravatar
Floh 1968
Beiträge: 63
Registriert: 29. Sep 2014, 14:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Floh 1968 » 2. Apr 2015, 21:46

Hallo Helmut...

herzlich Willkommen hier im Forum :-D

Gruß Floh
:-D Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn :-D

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Achilles » 3. Apr 2015, 08:53

Dat gibbet nich :-D
Einer aus meiner Geburtsstadt ... und noch - genau wie ich - in so jungen Jahren 8)
Herzlich willkommen hier.
Im Prinzip sind wir nur durch den Rhein getrennt - also kann man sich wohl mal problemlos treffen.
Diverse Möglichkeiten dazu gibt's. Frühstücke, Sommerfest, interne und externe Veranstaltungen von anderen Clubs.
Freuen wir uns auf eine tolle Saison.
Frohe Ostern und die Linke zum Gruss
dat achilles :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Oberbazi » 3. Apr 2015, 10:34

Hallo Helmut,
Sei gegrüßt!
Jedenfalls wohnst du im Zentrum des Geschehens, was die Magna-Aktivitäten betrifft ... liegt also an dir, wenn nichts passiert :P
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Stag68

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Stag68 » 3. Apr 2015, 10:35

Moin,
180er Schlappen für hinten? Will Bilder sehen.
Was hat dich der Spass gekostet?

Bis die Tage und willkommen im Club!!

kekebo

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von kekebo » 3. Apr 2015, 15:35

Stag68 hat geschrieben:Moin,
180er Schlappen für hinten? Will Bilder sehen.
Was hat dich der Spass gekostet?

Bis die Tage und willkommen im Club!!
Hi Stag68.

Hier kannst du es sehen..
http://www.vf750c.de/viewtopic.php?f=4&t=4116
grüße

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von Wolfgang » 3. Apr 2015, 16:16

Hallo kekebo,

herzlich willkommen hier und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von RGraefen » 3. Apr 2015, 21:19

Hi, Degetfelge mit 6,00 Zoll und 180er Reifen ist mir für die Magna erst einmal neu. Alles mit TÜV-Segen? Wäre interessiert an einer Kopie Deines Fahrzeugbriefes.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Beitrag von webmaster » 12. Apr 2015, 00:07

Mahlzeit :!: Willkommen hier im Haufen der Verrückten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten