Großes Hallo an die Runde! :)

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
jetplane

Großes Hallo an die Runde! :)

Beitrag von jetplane » 23. Mär 2015, 16:57

Bin neu hier und sag mal ein großes Hallo an alle hier. :-)

Bin seit kurzem stolzer Besitzer meiner feinen Honda und freue mich bereits mächtig auf die bevorstehende Saison. :-)

Eine Frage hätte ich gleich mal zu Beginn:

Gibt's hier auch eine Ecke wo Customer-Umbauten (nach dem Selbstmach-Prinzip)besprochen werden?

Wäre echt hilfreich!

LG an euch

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Großes Hallo an die Runde! :)

Beitrag von v4jo » 23. Mär 2015, 17:30

Hi...erstmal willkommen in der Runde .
nutze die suchfunktion, dann ist schon einiges an fragen abgearbeitet.
den Rest. ....darumkummern wir uns spätestens am Sommerfest Ende August in Hünxe. ...jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Großes Hallo an die Runde! :)

Beitrag von webmaster » 23. Mär 2015, 18:23

Mahlzeit :!:

Willkommen hier im Haufen der......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Großes Hallo an die Runde! :)

Beitrag von Wolfgang » 24. Mär 2015, 06:51

Hallo Willkommen hier und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Die Frage ist "was verstehst du unter Customumbau?"
Für den einen sind das schon Sturzbügel und eine Sissybar (hab ich das jetzt richtig geschrieben :mrgreen: ) und für den anderen ..... halt was anderes ;) 8)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2603
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Großes Hallo an die Runde! :)

Beitrag von Oberbazi » 25. Mär 2015, 23:21

Servus Jetplane,
Willkommen im Forum!
Leider kann ich nicht erkennen, aus welcher Ecke du kommst: wenn du etwa aus BY oder Ösiland bist, kann ich dir Wolfgang, den Gottvater der Customizer, wärmlich ans Herz legen ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Großes Hallo an die Runde! :)

Beitrag von Hirbel » 31. Mär 2015, 09:59

Haberdere Jetplane

Viel Spaß hier im Forum

Gruß

Hirbel

jetplane

Re: Großes Hallo an die Runde! :)

Beitrag von jetplane » 1. Apr 2015, 13:30

Gruß an alle. Freu mich über eure Antworten. Ja, komme aus "Ösiland". :-) Unter "Umbau verstehe ich für meine laienhaften Kenntnisse und Bedürfnisse: "geraden Lenker", vorverlegte Fußrasten, einen anderen Sitz, breiteren Hinterreifen. Also in Summe nix aufregendes. ;-)

habt ihr tipps bez. entsprechender Internetseiten, auf denen man auch bestellen kann?

Lg

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1230
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Großes Hallo an die Runde! :)

Beitrag von Kerl » 2. Apr 2015, 09:07

Herzlich Willkommen hier Ösi.

Ein Ösi

Antworten