Hey und Hallo an alle hier:)!!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Vracing78

Hey und Hallo an alle hier:)!!

Beitrag von Vracing78 » 19. Mär 2015, 19:11

ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer einer Magna Rc 43 US Model , der Vorbesitzer kaufte sie 1994 und fuhr 1,294mls mit ihr Bordstein Kontakt Angst und jetzt leider auch noch schwere Krankheit ... Dann das Angebot und was für ein Schicksal mein Papa kaufte 1995 eine nagelneue Magna und rüstet sie als erstes Motorrad mit viel Zubehör von Falcon und Co. Aus.....tolle Maschine er war sehr stolz...mittlerweile fährt er sowie meine Mum eine HD wieder individuell und toll .. Er war sehr gerührt das ich jetzt dieselbe Maschine fahre und besitze .. Es folgte Lack in schwarz und erste Durchsicht sowie behutsames einfahren..bin begeistert stolz und suche nun etwas Zubehör zB. Fußrastenanlage..bin 1,92m sowie Auspuffanlage..freue mich über nette Kontakte im Raum Brandenburg..meldet euch:)!

Vracing78

Re: Hey und Hallo an alle hier:)!!

Beitrag von Vracing78 » 19. Mär 2015, 19:36

Ok und danke freu mich..

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Hey und Hallo an alle hier:)!!

Beitrag von v4jo » 19. Mär 2015, 20:05

Ja Tach auch.....
und immer schön lachen beim magnatisieren
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2611
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hey und Hallo an alle hier:)!!

Beitrag von Oberbazi » 19. Mär 2015, 23:31

Servus,
Willkommen bei den Verrückten.
Für deine Suche empfehle ich dir auch die Suchfunktion: da bekommst du Infos zu Silvertail-Auspuff, oder ggl Soundsystem usw. Und natürlich Tipps für den Neukauf von Teilen, wenn du das möchtest.
Fußrastenanlage von Seeger wäre für deine Größe ideal, aber die wird wohl nicht mehr hergestellt, geht also nur mit Glück gebraucht.
Auch hier steht schon ganz viel im Forum über alternative Hersteller...
Ebay immer im Auge behalten!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hey und Hallo an alle hier:)!!

Beitrag von Wolfgang » 20. Mär 2015, 06:35

Ja auch Grüß Gott,
willkommen hier und immer eine gute Fahrt.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hey und Hallo an alle hier:)!!

Beitrag von webmaster » 20. Mär 2015, 08:17

Und wieder eine angesteckt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Willkommen hier im Forum :mrgreen:

Hat ES einen Namen?

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hey und Hallo an alle hier:)!!

Beitrag von MagnaBerlin » 22. Mär 2015, 14:22

Hallo und herzlich willkommen,

schön, dass auch die Zahl der Magnafahrer aus dem Raum Brandenburg wächst :-D :-D :-D

@Oberbazi: Sind die Rasten schon dran? ;)

Gruß aus Berlin
Michael

Antworten