Ich bin nicht Kai aus der Kiste, sondern Kay aus Dresden

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Black Magna

Ich bin nicht Kai aus der Kiste, sondern Kay aus Dresden

Beitrag von Black Magna » 20. Mär 2006, 15:07

Hallo, ich grüße Euch.



Ich hoffe, dass ich Euch auch mit einigen Umbautipps helfen kann und werde erst mal versuchen, von meiner "Black Magna" mit 210-er Hintern ein paar Bilder reinzustellen.



Gruß Kay

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

schwarz

Beitrag von v4jo » 20. Mär 2006, 16:13

hi du..

umbautipps und materiaauswahl, da kann ich dir auch helfen...



die einzig wahre grundfarbe an eimem moped ist "B L A C K "... 8)



jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 21. Mär 2006, 06:58

Hallo Kay,



wir hatten ja schon emailkontakt





Willkommen hier im Forum.
Servus aus München

Wolfgang

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 21. Mär 2006, 07:51

Hallo Kai,



wir kennen uns auch schon.

Vermisse bei Deiner Magna meinen Bugspoiler, oder hat er doch nicht gepasst :( . Ist nun klar wer ich bin oder :D

Black Magna

Beitrag von Black Magna » 21. Mär 2006, 08:32

Hallo Dennis,



klar weiß ich noch, wer Du bist. Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den Spoiler. Du hast immer noch was gut bei mir: Spoilerfoto! Aber wie immer verzögert sich alles. Das liegt natürlich nicht am Spoiler. Ich hoffe, dass ich Anfang April Dir die Bilder schicken kann.



Gruß Kay

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 21. Mär 2006, 11:50

Keine Hektik



Werde sicherlich auch noch mal auf Dich zurückkommen, wegen dem 210er.

Baue gerade einen neuen Heckfender passend bis 210er Schlappen. Felge zum Umschweißen liegt auch schon parat, ist also schon alles in Planung

Antworten