Glücklicher Besitzer einer Magna

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Glücklicher Besitzer einer Magna

Beitrag von MagnaBerlin » 15. Feb 2015, 13:41

Hallo,
ich bin seit Oktober 2014 stolzer Besitzer einer Magna RC43 in feuerwehrrot.
Die Magna ist Bj. 1995 und ich Bj.1957. Wir leben zusammen in Berlin :lol:

Herzliche Grüße
MagnaBerlin (Michael)

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Glücklicher Besitzer einer Magna

Beitrag von MagnaBerlin » 15. Feb 2015, 13:47

Hallo,

noch ein Wort zur Magna, sie ist supergepflegt und sieht fast aus wie neu aus dem Laden, hat erst 9.900 km hinter sich gebracht.

Gruß
MagnaBerlin

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Glücklicher Besitzer einer Magna

Beitrag von webmaster » 15. Feb 2015, 14:49

Willkommen hier im Haufen....und natürlich viel Spaß mit uns und dem Motorrad. Schaue mal auf die Karte, in Berlin tummeln sich auch ein paar Magnas.

Das Forum ist über zehn Jahre alt und beinhaltet viele Informationen zu den verschiedensten Themen der MAGNA.

Nutze die SUCHE oben rechts um Deine Fragen zu beantworten.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Glücklicher Besitzer einer Magna

Beitrag von Wolfgang » 15. Feb 2015, 16:51

Hallo Michael,

ganz herzlich willkommen hier und allzeit viel Spaß und gute Fahrt mit der Magna.




1957 war der mit Abstand beste Jahrgang 8) ;) ... nicht für die Magna :-D
Servus aus München

Wolfgang

UDI

Re: Glücklicher Besitzer einer Magna

Beitrag von UDI » 15. Feb 2015, 17:02

Hallo Michael. Ich, ebenfalls 57er Baujahr und meine Magna 87er Baujahr , heißen Dich willkommen im Forum. Vielleicht fahren wir uns diese Saison mal über den Weg. Ich werde an der Spinnerbrücke öfter mal nach Deiner roten Magna Ausschau halten. So long

Benutzeravatar
MagnaBerlin
Beiträge: 263
Registriert: 14. Feb 2015, 15:21
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Glücklicher Besitzer einer Magna

Beitrag von MagnaBerlin » 15. Feb 2015, 20:06

Hallo,

herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme!

Ich muss die Magna erst mal anmelden (ab März). Hoffe dann auf viele schöne Kilometer.
Vieleicht sehen wir uns ja mal (Magna-Treffen oder auch Spinnerbrücke).

Euch allen einen schönen Abend

Michael

Antworten