Ich bin neu hier und stelle mich vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Jens 35

Ich bin neu hier und stelle mich vor

Beitrag von Jens 35 » 25. Jan 2015, 16:06

Hallo,
ich heiße Jens bin 35 Jahre alt und fahre seit 5 Jahre eine Vf750C RC09MAGNA.
Sie fährt gut und hat mittlerweile 65000km.

Heinz

Re: Ich bin neu hier und stelle mich vor

Beitrag von Heinz » 25. Jan 2015, 20:55

Hallo Jens,

viel Spass hier Im Forum mit den anderen Magnainfizierten. :-)

Viele Grüße

Heinz

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier und stelle mich vor

Beitrag von xooper » 28. Jan 2015, 23:16

Hallo Jens,
herzlich willkommen hier im Forum aus dem Rhein-Main Gebiet;
iss ja gar nicht sooo weit entfernt, um nicht mal n paar km zusammen zu fahren.
PS: wir sind ab und an mal in Alsheim, unseren Weinvorrat auffrischen :-D (iss ja wohl in deiner Nachbarschaft) , waere ja ne gute Gelegenheit mal die paar km weiter zu fahren und auf n Kaffee vorbei zu schaun.
"vill Schbass uff de Gass" und ne schoene schone und km-reiche Saison 2015

tschoeoeoeo
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

nobbimartin

Re: Ich bin neu hier und stelle mich vor

Beitrag von nobbimartin » 14. Feb 2015, 11:25

Bin der Nobbi aus dem Vogelsberg.
Fahre seit kurzem ne US Magna.
Habe jedemenge Fun, echt ne tolle Maschine.
Grüsse Nobbi

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier und stelle mich vor

Beitrag von webmaster » 14. Feb 2015, 12:14

@nobbimartin

Du darfst auch gerne einen eigenen Post aufmachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und dich vorstellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Webspace ist genug da :-D

Schön dass du zu uns gefunden hast....vielleicht haben wir ja mal das Glück uns persönlich kennen zu lernen, auf den einem oder anderen Event der MAGNA IG www.magna-ig.de.

Mit dem Avatar hat ja schon geklappt :mrgreen: Solltest du fragen haben, nutze bitte erst die SUCHE oben rechts im Bildschirm. Dieses Forum ist über zehn Jahre alt und sollte auch Dich mit Antworten versorgen können.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten