Kurz mal vorgestellt...Grüße aus Ostelbien

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Stag68

Kurz mal vorgestellt...Grüße aus Ostelbien

Beitrag von Stag68 » 22. Jan 2015, 19:01

Moin an alle Magnaten ;) ,

auch ich war schon einmal Mitglied in Eurer Runde und musste leider vor 2 1/2 Jahren mein geliebtes Mopped veräußern.
Da ich leider auch gesundheitlich angeschlagen war und jobmäßig auch nicht alles glatt lief, musste man abstriche machen.

Ich habe mein baby nie aus den Augen gelassen und habe es mir jetzt zurückgeholt.
Also hoffe ich auf eine schöne Zeit und interessante Gespräche.

Ich komme aus der ostelbischen Ecke und bin Stolz eine Magna zu fahren.

PS. Motorradmesse in Magdeburg am 24. / 25. Januar 2015 Messehallen im Elbauenpark

Hotte

Re: Kurz mal vorgestellt...Grüße aus Ostelbien

Beitrag von Hotte » 22. Jan 2015, 19:14

Willkommen zurück! Ich hoffe du hast dieses mal mehr Glück mit der Gesundheit und Job.
Viel Spaß mit deinem Baby.
Gruß

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurz mal vorgestellt...Grüße aus Ostelbien

Beitrag von Wolfgang » 23. Jan 2015, 06:31

.
Willkommen zurück, vor allem anderen Gesundheit und wieder viel Spaß mit der Magna.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Kurz mal vorgestellt...Grüße aus Ostelbien

Beitrag von webmaster » 23. Jan 2015, 16:23

Willkommen zurück....ja so ein MAGNA - Infekt ist nur schwer zu kurieren :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Kurz mal vorgestellt...Grüße aus Ostelbien

Beitrag von Oberbazi » 24. Jan 2015, 18:26

Dito - Tito - Titti - Didi - Dodo ...

Alles was du willst :roll:
Sei gegrüßt mit einem kräftigen "rehi" :-D
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Heinz

Re: Kurz mal vorgestellt...Grüße aus Ostelbien

Beitrag von Heinz » 25. Jan 2015, 20:59

Hallo,

auch von mir alles Gute für die Zukunft und jetzt wieder viel Spass mit der Magna.

Viele Grüße
Heinz

Stag68

Re: Kurz mal vorgestellt...Grüße aus Ostelbien

Beitrag von Stag68 » 26. Jan 2015, 08:28

Danke für die netten Willkommensgrüße! :-)
In diesem Sinne ;) allzeit gute Fahrt

Antworten