Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
zanyPM1963

Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Beitrag von zanyPM1963 » 12. Jan 2015, 13:19

Hallo liebe Magnaten.
Ich wahr schon ein mal bei euch Angemeldet aber das ist schon viele viele Monde her.
Ich stamme aus dem Sächsisch Anhaltinischen Raum nähe Torgau und schreibe 51 Lenze.
Meine Magna habe ich schon seit 2003 und bin mit ihr auch sehr zufrieden.
Es macht unheimlichen Spaß mit ihr um die Ecken zu heizen.Aber wer hat nicht gerne spaß mit einer Spanierin.(import aus Spanien)
Aber leider hat mir die Gesundheit einen mächtigen Strich durch die Rechnung gemacht.
So das ich sie im August letzen Jahres abmelden musste.Ob ich wieder fahren könnte steht in den Sternen.
Ich will sie aber auch nicht so lange stehen lassen, den besser wird sie dadurch auch nicht.

Es Grüßt zanyPM1963

zanyPM1963

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Beitrag von zanyPM1963 » 12. Jan 2015, 19:24

warum komischer name
zany = entsprang meiner Fantasie
PM = meine Initialen
1963 = noch 51lenze im November 52

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2611
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Beitrag von Oberbazi » 13. Jan 2015, 00:42

Hi Zany,

Wahrscheinlich bist du Zahnarzt ... :-D
Ich wünsche dir gute Genesung: du bist noch zu jung um alt zu werden ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Beitrag von Wolfgang » 13. Jan 2015, 06:33

Hallo zany,

außer dir eine rasche und deutliche Verbesserung deiner Gesundheit zu wünschen, kann ich nur sagen "es geht weiter"...... unter Umständen auch ohne Magna - es gibt wichtigeres.

Aber auch nach einer mehrjährigen Pause macht die Magna genau so viel Spaß wie vorher (lass dir das aus meiner eigener Erfahrung sagen)
Beste Wünsche für alles was DIR wichtig ist!
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Beitrag von Käseecke » 13. Jan 2015, 20:18

Auch von mir ein herzliches Willkommen,also der Jahrgang von dir ist der Beste ;) ,kann nur gut werden.

LG
Heike

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor....

Beitrag von webmaster » 18. Jan 2015, 14:37

Willkommen zurück und immer genug Asphalt unter den Rädern...

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten