Hey ich bin nicht neu und stell mich trotzdem vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
pelzi

Hey ich bin nicht neu und stell mich trotzdem vor

Beitrag von pelzi » 30. Dez 2014, 20:22

Also ich bin 42 Jahre und Fahre seit meinem 14ten Lebensjahr Moped im Anschluss Motorrad meine erste war eine FZ 750 geschlossen danach offen hab mir vor drei Jahren eine VF750 c rc 09 gekauft wie viele km ich gefahren bin keine Ahnung aber da ich die FZ über Jahre auch im Winter gefahren bin.Ich bin in Hessen da Heim.

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Hey ich bin nicht neu und stell mich trotzdem vor

Beitrag von Rainer » 31. Dez 2014, 08:47

Hi Pelzi,
gruß aus dem südlichen Bayern und willkommen im Forum. Wie schon zu Deinem Verkaufsangebot geschrieben, melde Dich mal per PN oder ruf mich einfach an 08762/722266 . Wird mir guttun mal was hessisch zu babbele.

Rainer

Ps. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hey ich bin nicht neu und stell mich trotzdem vor

Beitrag von webmaster » 31. Dez 2014, 12:39

Mahlzeit Pelzi :!:

Willkommen hier im Club der .... :mrgreen: was auch immer ....:mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten