Hallo ich bin neu hier

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
romi

Hallo ich bin neu hier

Beitrag von romi » 4. Dez 2014, 20:41

Hallo Leute! Ich habe mir vor 7 Jahre meinen Traum erfüllt und den "Rosa Zettel" (damals) für Motorräder nachgemacht. Nur der "Zettel" war fad und es musste ein Mop her. Ich habe mich sofort in meine 96er RC 43 verliebt und seither bin ich mir ihr unterwegs. Sardinien, Kroatien, Österreich (auch bei den "Amis" in Faak/See) und meine Magna hat mich nie im Stich gelassen. Derzeit wird sie generalüberholt: nicht nur Öl und Bremsflüssigkeit, auch neuer Lack und kleinere Umbauten werden gemacht. Sollte bis ins Frühjahr alles fertig sein, damit ich meinem mir "Angetrauten" (fährt Road King) wieder so richtig um die Ohren fahren kann :lol: :lol:

Benutzeravatar
Floh 1968
Beiträge: 63
Registriert: 29. Sep 2014, 14:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von Floh 1968 » 4. Dez 2014, 21:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Viele Grüße vom Niederrhein

Floh
:-D Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn :-D

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2608
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von Oberbazi » 4. Dez 2014, 22:47

Servus Romi,
Willkommen im Forum.
Ich beneide dich darum, dass dein Mädel selber fährt. Meines musste letztes Jahr aufhören.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von webmaster » 7. Dez 2014, 19:34

Mahlzeit:!:

Beste Grüße von dem Zentrum der Welt :mrgreen: und herzlich willkommen hier im Forum.

Vielleicht sieht man sich ja mal beim besten Event des Jahres in Deutschland, dem Sommerfest der MAGNA IG, da treffen sich RICHTIGE Biker und nicht so sofasesselfahrende H.... :mrgreen: :mrgreen: .

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Desideria

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von Desideria » 7. Dez 2014, 20:50

Hallo Romi,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Finde ich gut, wenn sich die weibliche Fraktion hier ein wenig vergrößert!
(Stimmt doch? Romi?)
Falls ich falsch liege, sorry, hihihi . . .
Bestimmt sieht man sich im Laufe des Jahres auf einem Treffen!
Lieben Gruss
Desideria

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2608
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von Oberbazi » 8. Dez 2014, 21:27

Korrektur! Korrektur!
Wer lesen kann, hat Vorteile im Leben ...

Ich habe schlampig gelesen und offensichtlich falsch geantwortet. Somit gilt also: ich beneide deinen Lebensgefährten, dass er ein Mädel hat, das eine Magna fährt :cry: schluchz - hatte ich auch mal ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von Wolfgang » 9. Dez 2014, 06:55

Hallo Romi,

ein herzliches Willkommen hier - und immer eine unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.



@Oberbazi
Trauere nicht der Zeit nach als Marie noch Magna fuhr :roll: - sondern freue dich (verdammt noch mal), dass du Sie (die Marie) noch hast.
Es hätte auch anders ausgehen können.
Servus aus München

Wolfgang

romi

Re: Hallo ich bin neu hier

Beitrag von romi » 9. Dez 2014, 09:07

Guten Morgen an alle !!!

@Desideria: weibliche Fraktion stimmt - mal schauen wie sich das mit den Treffen im Jahr 2015 planen lässt;
@Oberbazi: herzlichen DANK für´s "MÄDEL" (bei uns "ÖSIS": mundartlich : MADL) :lol:

Gruß
Romi

Antworten