Neuvorstellung aus Hann-Münden RC09

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Tom482

Neuvorstellung aus Hann-Münden RC09

Beitrag von Tom482 » 6. Nov 2014, 20:44

Hallo zusammen!
Ich bin Thomas und fahre seit nunmehr 40 Jahren Zweiräder.
Habe eine XJR1300, Buell XBR1200, GPZ750UT.
Und mehrere halbe VF750C zu der sich eine gewisse "Hassliebe" entwickelt hat.
Jetzt will ich diesen Winter aus den vielen Teilen eine VF aufbauen wie sie meiner Meinung sein soll.
Wo der Weg genau hinführt lass ich auf mich zukommen.
Ich freue mich schon ein paar Tips von euch zu bekommen, gebe natürlich auch gerne welche ab.
Bis denn
Thomas

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Neuvorstellung aus Hann-Münden RC09

Beitrag von Achilles » 6. Nov 2014, 21:31

:-D Hallo Thomas,
sei herzlich gegrüßt in unserem Haufen.
Hann.-Gmünden - dazu fällt mir Tonenburg ein - da waren wir schon mal vor Jahren.

Viel Erfolg bei deiner Winterbastelei 8) - vielleicht kannst du uns ja dein "Kunstwerk" beim nächsten Sommerfest vorstellen.

Oder bei einem unserer sonstigen Aktivitäten.

Den Spruch mit der "Suche" kennst du ja vielleicht schon.

dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung aus Hann-Münden RC09

Beitrag von webmaster » 7. Nov 2014, 02:17

Mahlzeit Thomas und willkommen hier im Haufen.

Winterzeit = Bastelzeit, mal sehen wie lang der Winter werden muss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstellung aus Hann-Münden RC09

Beitrag von Wolfgang » 7. Nov 2014, 06:28

Hallo Thomas,

willkommen hier und viel Spaß beim Neuaufbau.
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 2128
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuvorstellung aus Hann-Münden RC09

Beitrag von Hirbel » 7. Nov 2014, 15:45

Hi

Von mir auch ein herzliches "Willkommen"

Hab meine zwei Beiträge zum Thema Unterzug schon geschrieben.

Im Vergleich zu den anderen Moped´s die du hast, ist die VF natürlich was besonderes, was spricht gegen eine Hassliebe :?:

Lass das Mädchen einfach so wie sie ist, ein bisschen anders als die anderen und gut.

Ich liebe sie nach zwanzig Jahren immer noch.

Gruß

Hirbel

Heinz

Re: Neuvorstellung aus Hann-Münden RC09

Beitrag von Heinz » 7. Nov 2014, 18:04

Hallo Thomas,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Viel Spaß bei deiner Schrauberei. Bin auf die ersten Bilder nach dem Winter gespannt. :-)

Viele Grüße
Heinz

teichberger

Re: Neuvorstellung aus Hann-Münden RC09

Beitrag von teichberger » 18. Mär 2015, 20:46

Hallo Thomas,
auch aus Nordhessen ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Winterbasteln.
Vieleicht sieht man sich mal in Hann-Münden, bin auch oft mit den Fahrrad dort, immer an der Fulle entlang.
Auf Deine Bilder, die Du hoffentlich nach Fertigstellung der Magna ins Forum einstellst, freue ich mich.
Viele Grüße
Norbert

Antworten