Neu aus dem Erftkreis

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
markmoda

Neu aus dem Erftkreis

Beitrag von markmoda » 27. Okt 2014, 10:04

Hallo alle zusammen.

Will mich mal vorstellen.Bin 1966 Baujahr und 29 Jahre nur mit unzähligen verschiedenen Dosen unterwegs gewesen.Da ich nur den Schein für 3 (B) hatte.
Dabei waren viele VW Scirocco,Golf Cabrio und BMW's.Habe mir dann als Highlight Mitte 2011 ein Mercedes Cabrio gekauft und habe zur Zeit 5 Autos
wo bei die eben genannten noch vertreten sind.Bin damals bis zu meinem 18 Geburtstag Fahrrad gefahen und hatte eigentlich nie was mit 2 Räder
zutuen ausser halt Fahrrad. Im Jahr 2012 hat mir ein Bekannter mal seinen 50 ccm Roller dagelassen als ich den Kombie meiner Frau geliehen hab.

Ich hab dann mal paar Runden gedreht und es war toll. Aber irgendwie auch nicht richtig.Dann paar Tage später bin ich mal nach ner Nachtschicht spontan
auf die Intermot 2012 gefahren wohne ja nicht weit weg.Und dann ist es passiert wumm. Ich will das auch fahren dürfen was es da alles zu sehen gab.
Anfang der nächten Woche ich mir paar Fahrschulen rausgesucht und mich dann im Oktober bei einer angemeldet.
Die erste Maschiene hab ich dann schon Ende Nov.2012 ersteigert.Ne kleine CB-1 NC27. Und dann noch paar Tage als ich dann auch schon
in der Fahrschule war die hatten ne CBF 600SA als Motorrad hab ich mir ne nackte CBF 600 gekauft da ich gerade einen meiner Sciroccos verkaufen konnte hatte da mehere.

Dann kam Theorie und etwas später die Fahrstunden war Anfang der Jahres 2013 noch sehr Wetter abhänig so das es erst richtig Ende März losging.Die ersten Stunden auf der doch etwas runtergerittenen CBF Baujahr 2004 der Fahrschule.Nach so paar Std. ging mir die Kiste voll auf den na Ihr wisst schon. Habe ich dann den Rest der Ausbildung auf meiner doch besseren CBF gemacht und es hat besser geklappt Schein Ende Mai 2013 bestanden.Geil.

Bin seit dem schon verschiedene Modelle gefahren hab mir dann Mitte Juli 2013 ne CB 1300 gekauft habe die CBF aber auch noch.Fahre je nach Gegenbenheit die oder die.Und für meine Frau hab ich da sehr klein die es auch versuchen wollte ne Kawa EL250 gekauft.Aber klappt noch nicht so richtig mit Ihrem Schein.

Jetzt will ich was größeres als Chopper haben. Bin HD gefahren ist aber nix für mich dieser Lauf. Bin igerndwie auf da ich doch Faibel für Honda hab auf die VF750C Magna RC43 gekommen.
Jetzt such ich nach nem passenden Modell

sorry doch wieder zu lang geworden

Gruß Markus
Zuletzt geändert von markmoda am 28. Okt 2014, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu aus dem Erftkreis

Beitrag von Wolfgang » 27. Okt 2014, 10:39

Hallo Markus,

da siehst du, dass sich auf Dauer nur das Beste durchsetzt ;)

Viel Glück bei der Suche (wenn ich das richtig verstehe, hast ja noch keine gefunden) und dann natürlich viel Spaß und immer eine gute Fahrt.



P.S. Den Hinweis auf die Suchfunktion bekommst du üblicherweise noch von anderen :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

markmoda

Re: Neu aus dem Erftkreis

Beitrag von markmoda » 27. Okt 2014, 11:38

Danke Wolfgang,

Ne hab noch keine gefunden nur eine im Auge muss aber noch ansehen gehn,zur Zeit was beschrängt weil hab Rücken.
Jetzt informiere ich mich erstmal genau und dann wird zugeschlagen,grins.

Gruß Markus

PS: Erftkreis genauer gesagt Erftstadt
Zuletzt geändert von markmoda am 28. Okt 2014, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neu aus dem Erftkreis

Beitrag von webmaster » 27. Okt 2014, 18:14

So, fettich mit lesen....erstmal herzlich willkommen hier...

Wird eine gute Entscheidung sein sich um eine RC43 zu bemühen, falsch machen kann man da auch nichts, hängt nur vom Pflegezustand ab.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Floh 1968
Beiträge: 63
Registriert: 29. Sep 2014, 14:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu aus dem Erftkreis

Beitrag von Floh 1968 » 28. Okt 2014, 09:45

Hallo Markus....

... auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich drücke dir die Daumen, dass du ne RC43 findest. Ich fahre meine jetzt erst ein Jahr und kann nur sagen, es gibt nix besseres. :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße

Floh :-D
:-D Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn :-D

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu aus dem Erftkreis

Beitrag von schnappi » 28. Okt 2014, 18:18

Hallo Markus,

willkommen hier bei dem verrückten Haufen und

immer schön oben Rechts die Suchfunktion benutzen.



Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

markmoda

Re: Neu aus dem Erftkreis

Beitrag von markmoda » 28. Okt 2014, 21:40

Danke für die nette Aufnahme. Die Suche hab ich schon eingesetzt, grins.

Gibt hier ja wirklich reichhaltige Infos. Lese für mein Leben gern in den ganzen Foren.Hab mich auch schon bei vielen angemeldet immer mit dem selben Nick.
Mein Interessengebiet ist recht vielseitig.Und ich mach immer vorher schlau.Dann weine ich auch hinterher nicht.

Mir passiert es auch oft das ich was mag oder gut finde wovon die anderen nix halten.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neu aus dem Erftkreis

Beitrag von Oberbazi » 29. Okt 2014, 23:18

markmoda hat geschrieben:Hallo alle zusammen.

Will mich mal vorstellen.Bin 1966 Baujahr und 29 Jahre nur mit unzähligen verschiedenen Dosen unterwegs gewesen.
Servus, du Seelenverwandter!
Dosen hatte ich auch schon ein paar - und Mopeds waren auch dabei ... 8) :mrgreen:

Viel Spaß im Forum!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Neu aus dem Erftkreis

Beitrag von v4jo » 29. Okt 2014, 23:46

Man kann nie zu viele Magna haben eher zu wenig. Meine bekommst du nur im Paket
150.000,-€ für alle 3
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neu aus dem Erftkreis

Beitrag von RGraefen » 30. Okt 2014, 16:49

günstig ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten