Freundliche Grüße aus Nordhessen,

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
teichberger

Freundliche Grüße aus Nordhessen,

Beitrag von teichberger » 21. Okt 2014, 17:11

Möchte mich kurz vorstellen,
mein Name ist Norbert (teichberger) bin gut 70 Lenze alt und gerade von einer Honda XX auf die Magna RC43 umgestiegen. Meine bessere Hälfte meinte die Doppel X sei zu schnell, ich sollte lieber auf einen Schopper umsteigen. Hab ich getan, (und bis jetzt nicht bereut ) sie weiß ja nicht was für eine kleine Rakete die Magna sein kann und das ist gut so.
Man möge mir die kleine Schlitzohrigkeit entschuldigen.
Ansonsten hoffe ich hier im Forum nette Leute kennen zu lernen und noch viel über die Magna zu lesen bzw zu lernen.

Allen Magnaten eine schöne Zeit und vor allen Dingen unfallfreies Fahren.
Lieben Gruß
teichberger

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Freundliche Grüße aus Nordhessen,

Beitrag von Sissi » 21. Okt 2014, 18:47

Servus Norbert,
Ich schmeiss mich weg, bist ein echtes Schlitzohr.... :lol:
Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Freundliche Grüße aus Nordhessen,

Beitrag von Oberbazi » 21. Okt 2014, 21:13

Norbert, griaß di God!
Den Trick merke ich mir: ich erzähle zuhause, dass ich mit zwei Hauskatzen zum Tierarzt muss und fahre mit zwei Blondinen auf die Seychellen... :mrgreen:
Mit dem Rapunzel hast du ja schon den richtigen Typen in deiner Ecke am Haken, alles Weitere ergibt sich ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Heinz

Re: Freundliche Grüße aus Nordhessen,

Beitrag von Heinz » 21. Okt 2014, 23:38

Hallo Norbert,

auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet.

Du hast deine Frau mit dem Chopper da wohl falsch verstanden. Sie meinte bestimmt einen mit einem Auspuff und 125 ccm... :-)
Vielleicht sogar mit dem kleinen, bunten Nummernschild. :mrgreen: :mrgreen:
Aber: Gut gemacht! Und die Magna kann man ja auch -mit eine wenig Geschick- als gerade ausreichend motorisiert verkaufen, bei dem kleinen Hubraum!

Viele Grüße
Heinz

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Freundliche Grüße aus Nordhessen,

Beitrag von webmaster » 22. Okt 2014, 07:31

Hallo Norbert,

schön dass du zu uns gefunden hast....

Solltest Du einmal persönlichen Kontakt wünschen gibt es mehrere Möglichkeiten:

Frühstück in Hessen => Rapunzel ansprechen
Frühstück in Köln => Immer den ersten Sonntag im Monat; siehe Termine www.magna-ig.de
Frühstück in Hünxe => Immer den dritten Sonntag im Monat; siehe Termine www.magna-ig.de
Frühstück in München => Sissi ansprechen
Sommerfest MAGNA IG => Forum oder www.magna-ig.de

oder andere veröffentlichte Events.....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Freundliche Grüße aus Nordhessen,

Beitrag von Wolfgang » 22. Okt 2014, 08:45

Hallo Norbert,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier.

Du hast alles richtig gemacht
- die Moppedauswahl .... was das Fahren betrifft
- und die kleinen Schlitzohren drücken wenigstens nicht im Helm ;) :-)
Servus aus München

Wolfgang

Armin

Re: Freundliche Grüße aus Nordhessen,

Beitrag von Armin » 23. Okt 2014, 18:41

Hallo Norbert,

herzlich willkommen und schön zu wissen, dass wieder einer mehr die Vorzüge der Magna zu schätzen weis.

Viele Grüße von der Ahr !!!


Armin

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Freundliche Grüße aus Nordhessen,

Beitrag von Käseecke » 24. Okt 2014, 20:50

Na denn auch von mir(uns) ein herzliches willkommen hier.
Ahr kennen wir Schuld und Umgebung ,Mauraudertreffen(ca. 8 Mal dabeigewesen)bei Blaeser :-)

LG
Nico und Heike

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Freundliche Grüße aus Nordhessen,

Beitrag von schnappi » 28. Okt 2014, 18:19

Hallo Norbert,

willkommen hier bei dem verrückten Haufen und

immer schön oben Rechts die Suchfunktion benutzen.



Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten