Der "Neue" von der Ahr

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Armin

Der "Neue" von der Ahr

Beitrag von Armin » 6. Okt 2014, 20:41

Hallo !!

ich bin Armin aus Bad-Neuenahr und bin 54 Jahre alt.

Vor einigen Wochen habe ich beim Wandern in den Alpen entschieden, mir einen lang (zu lang) gehegten Traum zu erfüllen.

Gesagt - getan !! ;)

Jetzt steht das gute Stück in meiner Garage und ich finde das voll geil. :mrgreen:

Da ich seit über 20 Jahren kein Motorrad mehr gefahren bin, werde ich die Sache mal gemächlich angehen.
Ich hoffe, man lernt den Einen oder Anderen mal irgendwann kennen.

Viele Grüße von der Ahr

Armin

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Der "Neue" von der Ahr

Beitrag von webmaster » 7. Okt 2014, 07:48

Hallo Armin, eine späte Entscheidung ist besser als gar keine Entscheidung auch wenn das eine Entscheidung ist.....oder so.... :roll: :lol:

Viel Spaß und Vielleicht sehen wir uns ja mal in Brühl in der Seeklause um ein paar Brötchen zu vernichten.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
heyday
Beiträge: 39
Registriert: 11. Mär 2014, 13:42
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der "Neue" von der Ahr

Beitrag von heyday » 7. Okt 2014, 08:24

Hallo Armin,

bei mir hat es länger gedauert, bis ich wieder auf ein Motorrad gestiegen bin. Und über Umwegen bin ich auf die Magna gestoßen, echt ein tolles Gefährt.
Und wenn du wieder mal in den Alpen wandern bzw. fahren willst, dann schau halt mal bei den Südstaatlern vorbei.

Schöne Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Floh 1968
Beiträge: 63
Registriert: 29. Sep 2014, 14:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der "Neue" von der Ahr

Beitrag von Floh 1968 » 7. Okt 2014, 09:00

Hallo Armin.......

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier. :-D

Liebe Grüße Floh ;)
:-D Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn :-D

Heinz

Re: Der "Neue" von der Ahr

Beitrag von Heinz » 7. Okt 2014, 15:02

Hallo Armin,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Und schon bin ich nicht mehr der Frischling... :lol:
Ging ja wirklich flott.

Aber die Magna scheint momentan eine Menge Freunde zu finden.

Wir werden uns sicherlich 'mal treffen.

Viele Grüße

Heinz

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der "Neue" von der Ahr

Beitrag von schnappi » 7. Okt 2014, 17:54

Hallo Armin,

willkommen hier bei dem verrückten Haufen und

immer schön, oben Rechts, die Suchfunktion benutzen.

In deiner nähe`( Ochtendung ) sind 3 Magna,s in der Garage.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der "Neue" von der Ahr

Beitrag von Oberbazi » 13. Okt 2014, 22:06

Hallo ARmin,
gAR herzliche, wAHRhaftige Grüße an der ARmin aus Bad NeuenAHR, das bekanntlich an der AHR liegt.
BehARrlich kennzeichne ich jedes AR oder AHR in meinem Text, weil ich bARfuß bin und mir eben die HaARe gewaschen habe und mir dadurch kein besserer Blödsinn einfällt. Fühle dich aber bitte nicht verARscht, das wAR gAR nicht meine Absicht! Wir sehen uns nächstes JAHR am ARber, da bringe ich BARes mit, das wir an der BAR versaufen können.
Bis denne ..
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten