Bin wieder da ;-P

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
magna73

Bin wieder da ;-P

Beitrag von magna73 » 28. Sep 2014, 13:02

Hallo zusammen,

einige kennen mich schon unter modem...das war mein alter nick....jetzt bin ich wieder da. Hab Anfangszeit hier verfolgt, bin dann umgezogen usw, aber jetzt bin ich wieder "angekommen".... wie ich gesehen hab, sind einige Bayern und Franken dazugekommen ;-).

LHZG und vielleicht findet man sich mal für gemeinsame Ausfahrt zusammen - wer weiß das?
Sonja

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin wieder da ;-P

Beitrag von Sissi » 28. Sep 2014, 18:42

Servus und welcome,

da hättest heut beim Südstaatlertreff ein paar Saubuam kennen lernen können :mrgreen:

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Hirbel
Beiträge: 2129
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin wieder da ;-P

Beitrag von Hirbel » 28. Sep 2014, 18:53

Hallo

Einer von den Saubuam bin ich.

Wir sind gerade mal 100 Km auseinander, also wenn was ist melden.

Ich bin, sofern ich Zeit hab, zu allem bereit und meist zu nichts zu gebrauchen :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß nach Franken

Hirbel

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bin wieder da ;-P

Beitrag von Oberbazi » 28. Sep 2014, 23:28

Hallo Frankenmädel,
man sieht sich (wenn nicht gerade im Oktoberfest-Jetlag bin ...) :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Chrusch

Re: Bin wieder da ;-P

Beitrag von Chrusch » 29. Sep 2014, 14:23

Servus Sonja,
ein herzliches Willkommen!!

Tja, Südstaatlertreffen versäumt, aber am Donnerstag 02.10.2014 ist beim MC Wolfmen Eichstätt im Clubhaus eine 1-€-Party, da kannst schon mal min. einen Magnafahrer treffen!!!
Gilt natürlich auch für alle anderen!!

Gruß Chrusch

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da ;-P

Beitrag von webmaster » 29. Sep 2014, 16:50

Zu den Bayern und den Franken....wir haben ALLE unsere Fehler :mrgreen: :mrgreen: nicht SISSI 8) :lol:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin wieder da ;-P

Beitrag von Wolfgang » 29. Sep 2014, 19:03

Sissi hat geschrieben:da hättest heut beim Südstaatlertreff ein paar Saubuam kennen lernen können :mrgreen:
D'Sissi
Ich habe da keinen Saubuam gesehen - die eine Hälfte waren normale Magnafahrer, die andere Hälfte waren bemittleidenswerte Yamahafahrer :P :lol: 8)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bin wieder da ;-P

Beitrag von Sissi » 29. Sep 2014, 20:08

@ Wolfgang: Wobei die eine Hälfte der Yamahafahrer mit der Magna da war, jedoch eine Hälfte der Magnafahrer mit dem AUTO kam :lol:

@ Sonja: Bitte melde Dich zur Südstaatlertour nächstes Jahr an, denn der Waldi (Achilles) hätte gern ein Mädel im Zimmer und uns hat er schon alle durch :cry: , gell Könich?! :lol:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

magna73

Re: Bin wieder da ;-P

Beitrag von magna73 » 29. Sep 2014, 21:57

nochmal hi an alle!!

Tja, 1. wusste ich Termin leider nicht und 2. schauts bei mir derzeit gesundheitlich nicht so prickelnd aus ...SEUFZ. Will aber UNBEDINGT dieses Jahr noch fahren, wenns auch nur paar km sind (muss auch noch zum TÜV im Oktober grummel).
Bin aber vollkommen optimistisch, dass ich hier genug anschluss finden werde, um nächstes Jahr mein Bike nicht wieder in der Garage vergammeln zu lassen.....grins.
Das mit dem Bettchen bzw Zimmer teilen schaut wohl schlecht aus, aber anderes Thema :P grins.
In diesem Sinne, LHZG

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da ;-P

Beitrag von webmaster » 30. Sep 2014, 07:28

@Sonja

Das Hotel hätte genug Zimmer und ganz bestimmt eines ganz für Dich alleine.

Mit Waldi kann man auf dem Zimmer schlafen, habe ich auch geschafft, schon zweimal und ich lebe immer noch :mrgreen: :mrgreen: ;) 8) :lol:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Bin wieder da ;-P

Beitrag von Achilles » 3. Okt 2014, 13:06

:-D Hallo Sonja,

erst mal herzliches Willkommen. Schön, dass du wieder dabei bist 8)

Zum Thema Südstaatentour:

melde dich - wenn möglich - auf jeden Fall an ;) . Da lernst du einen großes Teil der Verstrahlten kennen.
Schade, dass du nicht mit mir "teilen" willst, aber ich bin ja auch vergeben :roll: , nicht wahr Jo, Sissi, Rapunzel usw. :mrgreen:
Und klar hat der Könich überlebt ;) , oder glaubst du, ich bringe meine Liebhaber danach um :lol: :lol: :lol: . Das machen doch nur Frauen :mrgreen: :mrgreen:

Aber btw - ich bin ein ganz lieber - und jedenfalls meistens - ganz normal :mrgreen: ....in allen Dingen übrigens 8) ;)

Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten