Noch'n Hesse

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Randyandy

Noch'n Hesse

Beitrag von Randyandy » 25. Sep 2014, 20:22

Hallo Gemeinde,
bin 53, arbeite als Berater im Internetbereich und fahre seit 3 Jahren eine RC43 (in Lila ;) ). Hatte vor 25 Jahren meine Gülle in die Ecke gestellt und dann kamen Kinder, Haus, Job.
Ein Kumpel von mir hatte, wie er sagte, eine 'Magna' (häää? wat is dat den :?: ) und wollte Sie verkaufen, er hatte keine Zeit dafür. Habe dankend abgewunken, hatte keinen Bock mehr auf möppeln.
Eines Tages begab es sich :-) , ich war bei ihm und er sagte lass uns doch mal in meine Garage gucken. Da stand sie :!: - Stich im Herz- und sofort gekauft.
Geiles Teil, fahren einmal im Jahr mit 8-10 Leuten (alles GS, TDM, Varadero etc) in die Alpen. Zunächst Nase rümpfen, wegen so nem lahmen Chopper, als der erste Tag rum war, war das nie wieder ein Thema 8)
MAGNA - I'm lovin it !

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Noch'n Hesse

Beitrag von Oberbazi » 25. Sep 2014, 21:27

Servus Randy,
Cooles Intro!
Dein letzter Satz eignet sich perfekt als Avatar-Spruch.
In Hessen gibt es mindestens einen zotteligen Magnaten, der sicher bald bei dir aufkreuzen wird - dann ist extreme-insiding angesagt.
Wenn du was suchst, benutze bitte die Suchfunktion, bevor du einen neuen Beitrag aufmachst.
Ansonsten viel Spaß hier und hoffentlich: man sieht sich!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Noch'n Hesse

Beitrag von Wolfgang » 26. Sep 2014, 06:51

Hallo Griasdi Randyandy,

so wie dir geht es vielen - bei der Kaufentscheidung und bei den Erfahrungen mit anderen Moppedmodell-Fahrern :-)
Wenn die von einem Chopper reden - dann haben Sie sich eh schon disqualifiziert :mrgreen:

Hab weiterhin viel Spaß damit (oder dabei) ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Noch'n Hesse

Beitrag von webmaster » 26. Sep 2014, 12:31

Komisch....das kenne ich doch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)

You´re welcome....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten