Ein neuer aus LEV

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
herby

Ein neuer aus LEV

Beitrag von herby » 6. Sep 2014, 21:04

Hallo zusammen,
ich bin 64 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Nach 10 herrlichen Jahren mit einer 1000er Fazer bin ich jetzt auf eine 94er RC43 umgestiegen. Nach einer Woche und knapp 1000 Km durchs
Bergische Land kann ich nur sagen : "alles Richtig gemacht".
Gruß herby

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein neuer aus LEV

Beitrag von Sissi » 6. Sep 2014, 23:52

Servus,
mein Kumpel und Nachbar fährt auch ne Fazer und will immer, dass ich mir auch eine statt der Magna zulege. Du bist der lebende Beweis dafür, dass ICH richtig liege.
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus LEV

Beitrag von v4jo » 7. Sep 2014, 07:27

Willkommen im Haufen der verrückten ... wir veranstalten schon mal divrse frühstücke . Schau einfach mal auf die
Www.magna-ig.de Seite
Jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ein neuer aus LEV

Beitrag von Oberbazi » 7. Sep 2014, 09:06

Hallo Herby,
Bitte sei so nett und lies bei Rubisco und Meilenfresser nach, was wissenswert ist.
Ansonsten gilt auch dir ein herzliches Willkommen!
Ich bin seit 2 Monaten in der glücklichen Lage, neben der Magna eine 1300er FJR bewegen zu dürfen und resumiere: beides hat seinen Reiz!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ein neuer aus LEV

Beitrag von Wolfgang » 8. Sep 2014, 06:53

Hallo Herbi,

hast eine gute Wahl getroffen - willkommen hier und viel Spaß weiterhin mit dem Moppedfahren allgemein und mit der Magna im Besonderen ;)
Servus aus München

Wolfgang

Antworten