Hallo Magnaten

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Meilenfresser

Hallo Magnaten

Beitrag von Meilenfresser » 6. Sep 2014, 18:04

Ich bin 33 Jahre jung und aus Coesfeld (Münsterland),ich fahre eine RC43 von 94 (US Modell) .ich wurde auf dem Sommerfest auf dieses Forum angesprochen, danke nochmal für den Tipp (Einladung) .weiter gute Fahrt

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Magnaten

Beitrag von Sissi » 6. Sep 2014, 23:49

Servus, ich kenn Dich. Und wenn Du wieder nach Bayern kommst, melde Dich bei mir :-D
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Hallo Magnaten

Beitrag von v4jo » 7. Sep 2014, 07:35

Willkommen im Haufen der verrückten ... wir veranstalten schon mal divrse frühstücke . Schau einfach mal auf die
Www.magna-ig.de Seite
Jo






Und keiner merkt was
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo Magnaten

Beitrag von Oberbazi » 7. Sep 2014, 08:55

Servus Meilenfresser,
da hast du ja gleich einen prima Einstieg hingekriegt: Erstkontakt gleich in Hünxe!

Viel Spaß hier und wenn du auf Sissy hörst, sehen wir uns bestimmt bald ... :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Hallo Magnaten

Beitrag von Achilles » 7. Sep 2014, 11:55

:-D Hi Meilenfresser,

willkommen hier im Forum. Sommerfest auch überlebt ;) :mrgreen: :?:

Vielleicht sehen wir uns mal in Hünxe zum Frühstück.

Coesfeld kenne ich noch von meiner BW- Zeit 8)

Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo Magnaten

Beitrag von Wolfgang » 8. Sep 2014, 06:55

Hallo Meilenfresser,

viel Spaß mit der Magna und immer oben bleiben ;)
Servus aus München

Wolfgang

Antworten