Hallo und Greetings von Artmeister

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Artmeister

Hallo und Greetings von Artmeister

Beitrag von Artmeister » 30. Aug 2014, 11:14

Hallo, endlich habe ich es geschafft mich hier anzumelden. Ich bin Artmeister und habe vor kurzem eine 94 Magnum Honda von Oberbatse in der naehe von Munchen gekauft. Ich bin Amerikaner und wohne in der naehe von Bad Windsheim. Ich freue mich von euch zuhoeren.

Textildruckerei24

Re: Hallo und Greetings von Artmeister

Beitrag von Textildruckerei24 » 31. Aug 2014, 13:23

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Da an diesem WE das Forumstreffen satt findet sind bisher noch keine Beiträge auf Dein Hallo hier eingegangen.
Wie Du siehst (ich schreibe ja) bin ich nicht auf dem Treffen.
Die anderen werden Dich bestimmt in Kürze begrüßen (wenn sie wieder fit sind).

Also viel Spaß und wenn Du Hilfe brauchst, immer fragen.

P.S. Halt mich bitte nicht für einen Neunmalklugen, aaaaber Deine "Magnum" heisst "MAGNA" :-D :-D :-D

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo und Greetings von Artmeister

Beitrag von Wolfgang » 31. Aug 2014, 17:49

Ein herzliches "Grüß Gott" und viel Spaß mit der Magna - pass gut auf sie - und natürlich auf Dich - auf.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo und Greetings von Artmeister

Beitrag von Sissi » 31. Aug 2014, 21:33

Servus und willkommen Artmeister,

ich bin einer von den Überlebenden der Fete :mrgreen:

Hab Spaß hier und mit dem Motorrad,

beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo und Greetings von Artmeister

Beitrag von Oberbazi » 1. Sep 2014, 03:26

Hi Art,
Prima, dass du nun auch offiziell im "Haufen" angemeldet bist. Natürlich fährst du das very best Motorrad (I know exactly why) und wirst hier noch viel Spaß haben!
Am besten du verwendest die "Suche" (rechts oben), wenn du etwas herausfinden willst und liest ein bisschen die Historie im Kapitel RC 43 nach.
Unser nächstes Südstaatentreffen wird am letzten Sonntag im September in Hallbergmoos (Gasthof Neuwirt) sein. Von dir aus ein "Katzensprung", weil locker in 2Std. erreichbar.

Da könnten wir dann auch eure Teilnahme nächstes Jahr am Magnatreffen im bayr. Wald besprechen. Hierzu gibt es bereits einen Thread im Forum.

Viele Grüße aus Moab, Utah!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo und Greetings von Artmeister

Beitrag von webmaster » 1. Sep 2014, 18:14

Hallo Artmeister,

willkommen hier im Forum.

Persönlichen Kontakt kannst Du über die Frühstücke in München, Brühl/Bonn und Hünxe, sowie dem Sommerfest oder jedweden anderen hier verabredeten Treffpunkt/Meeting/Treffen/Tour knüpfen.

Für technische Anfragen benutze bitte die SUCHE oben rechts.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Hallo und Greetings von Artmeister

Beitrag von Käseecke » 1. Sep 2014, 20:58

Hello Artmeister

Auch von mir ein Herzliches Willkommen,wieder eine der Ueberlebenden der Sommerparty,have fun and enjoy on this Forum.

Greets
Heike

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Hallo und Greetings von Artmeister

Beitrag von Achilles » 7. Sep 2014, 12:00

:roll: Ich brauchte etwas länger - aber ich hab´s auch überlebt :mrgreen: :mrgreen:

Also willkommen in diesem Haufen.

Viel Spaß und besuche mal unsere Prinzessin und deren Gefolge beim Südstaatlertreffen ;) - und wenn du Glück hast, triffst du auch mich dort 8)

Grüße vom Niederrhein
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten