Neuvorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
vadder1964

Neuvorstellung

Beitrag von vadder1964 » 21. Jul 2014, 10:22

Hallo VF 750 Gemeinde,
bin der Joachim, komme aus Würzburg , 49 Jahre alt.
habe mir vor kurzem eine VF750 Bj. 86 mit 33tkm gegönnt.
da ich in jungen Jahren mir dieses Mopped nicht kaufen konnte und ich durch zufall eine Top Zustand in der Lokal Zeitung fand , habe ich nun zugeschlagen.
Möchte sie bis auf Vorverlegte und evtl nen anderen Lenker original lassen.
Über Tip und Vorschläge freu ich mich natürlich!
also allzeit gute Fahrt!!!

Chrusch

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Chrusch » 21. Jul 2014, 17:02

Servus,
viel Spaß hier und mit Deinem Moped!!

Gruß

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Oberbazi » 22. Jul 2014, 23:55

Servus Vadder,
willkommen im Forum.
Da wir auch schon Mittelhessen zum Südstaatentreffen hatten (nicht zu reden von flug- zug-oder autobahnaffinen Ost-oder Westrheinländern) keimt in mir die Hoffnung, dich mal beim Südstaatentreffen begrüßen zu können....
Das nächste wäre kommenden Sonntag ...
Zuletzt geändert von Oberbazi am 24. Jul 2014, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von webmaster » 24. Jul 2014, 19:39

Willkommen hier im Haufen....und viel Spaß beim Surfen :mrgreen:

Persönlich kannst Du ja den einen oder anderen beim Sommerfest oder bei Südstaatlerfrühstück kennenlernen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten