Nicht mehr neu, aber wieder da....

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Surfmütze

Nicht mehr neu, aber wieder da....

Beitrag von Surfmütze » 14. Jul 2014, 23:12

Hallo Gemeinde.
Nachdem ich mehrere Jahre nichts abzufragen (immer top gelaufen) oder beizusteuern hatte (nichts war reparaturbedürftig, keine neuen Aha-Erlebnisse), bin ich jetzt mit ein paar neuen Erkenntnissen wieder zurück.
Immer noch aus dem Saarland, weiterhin Papa von 2 Töchtern, meine Frau fährt nach wie vor die VF750C (RC09) von '84 und ich eine Suzuki SV650S von 2000. Ich mache mit meiner "alten" Kennung einfach mal weiter.... :-D

Bis zum nächsten Post.

Gruß Surfmütze (Markus)

Textildruckerei24

Re: Nicht mehr neu, aber wieder da....

Beitrag von Textildruckerei24 » 15. Jul 2014, 16:56

Na dann mal herzlich Willkommen zurück.
Dein Post über die batterie war schon vielversprechend.
Weiter so mit dieser infoqualität.

Surfmütze

Aw: Nicht mehr neu, aber wieder da....

Beitrag von Surfmütze » 15. Jul 2014, 18:07

Danke, Danke.

Bin vor Allem wieder rein, da ich oft auch in Foren rumsuche und daher weiß, dass solche Infos wie mit der Batteriespannung für jemand anderes wichtig sein könnten, der vielleicht das gleiche Problem hat.
Das teile ich dann auch gerne! :-D

Gruß Surfmütze

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Nicht mehr neu, aber wieder da....

Beitrag von Oberbazi » 15. Jul 2014, 22:37

Hallo Markus,

Welcome back!

Wirst dich gleich wieder zurecht finden hier.
Allerdings ist es schon vermutlich ein bisserl verrückter geworden hier - liegt an diversen Typen: vom langmähnigen Turmbewohner über Magna-Salzach-Badefan, Zahnlosen, Vollverkleidungsfreak, Fransentarzan bis zur pinken Avonverwenderin ist hier alles vertreten. Den Regenmacher kennst du ja wohl noch... :mrgreen: :mrgreen: :roll:

Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten