Überfällige Neuvorstellung (nach Verwarnung!!!)

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
r756320ic

Überfällige Neuvorstellung (nach Verwarnung!!!)

Beitrag von r756320ic » 29. Mai 2014, 10:39

Hallo allerseits,
angemeldet habe ich mich schon vor langer Zeit, noch einer freundlichen Aufforderung stelle ich mich jetzt erst vor: ich bin Jürgen, schon etwas älter und wohne im Kreis Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz. Fahren tue ich kaum noch - wegen der Gesundheit. Schrauben geht aber noch ganz gut. Wenn ich jemand helfen kann, tue ich das gern. Ich habe etliche Motorräder, auch eine rote Magna.
Grüsse von Jürgen

Chrusch

Re: Überfällige Neuvorstellung (nach Verwarnung!!!)

Beitrag von Chrusch » 29. Mai 2014, 21:53

Servus aus Bayern und viel Spaß hier!!!

Antworten