"Neuer" - Gruß von der Weinstraße (RC09)

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Mikebaum

"Neuer" - Gruß von der Weinstraße (RC09)

Beitrag von Mikebaum » 21. Mai 2014, 14:11

Hallo,

Grüße aus NW!

Ich habe mich gerade erst im Forum angemeldet, obwohl ich die RC09 schon ein paar Jahre habe.
Sie ist Bj. 82, alles original und ich werde sie als Zweitmotorrad für schöne Sonntagsausflüge bei Sonnenschein 8) weiter fahren.
Die Maschine ist sehr zuverlässig und macht viel Spaß.

Über Winter werde ich Zeit haben sie mal generell zu überholen, incl. neuer, progressiver Gabelfedern.
So wie es aussieht müssen die Vergaser mal gereinigt werden (evtl. nachdem der Tank entrostet ist).

Allen eine schöne, unfallfreie Saison!
Gruß,
Walter

Honka01

Re: "Neuer" - Gruß von der Weinstraße (RC09)

Beitrag von Honka01 » 21. Mai 2014, 19:11

Schön, dass es da auch Pfälzer gibt, die so alte Hobel noch bewegen ! Ich habe da auch so ein "Ding" (RC09) !
Bin aus der Vorderpfalz (FT), vielleicht sieht man sich ja mal an meiner Hausstrecke, "Die Pf. Weinstraße" in irgend einer Strausswirtschaft ?

Viel Spass beim Vergaser aus-und einbauen ! Am Besten mit einem großen Brecheisen und viel fluchen, den Honda-Erbauern, sei Dank !

Gruss von einem "Leidgenossen" der das schon hinter sich hat.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: "Neuer" - Gruß von der Weinstraße (RC09)

Beitrag von webmaster » 22. Mai 2014, 01:44

@Walter

Besser spät als nie und herzlich willkommen hier im Forum.

Gelegenheit einige VF - Fahrer kennen zu lernen hast Du auf dem Sommerfest.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

BettyBea11

Re: "Neuer" - Gruß von der Weinstraße (RC09)

Beitrag von BettyBea11 » 22. Mai 2014, 10:51

Hallo ......

aus dem "hohen Norden" ......freut mich wiedermal einen RC 09 Fan hier zu lesen...auch ich bin relativ neu und habe durch Zufall eine RC 09 bekommen....das hat meinen "Nichtkenner"- Ehrgeiz geweckt...aber was soll´s ....Totgesagte leben länger.
Trotzallem würde ich meine Vf´s nie wiederrausrücken....allen Spöttern zum Trotz....

Viel Spaß weiterhin mit diesem tollen "MOPED" ...... :-D ..... bb

BettyBea11

Re: "Neuer" - Gruß von der Weinstraße (RC09)

Beitrag von BettyBea11 » 22. Mai 2014, 10:52

Hallo ......

aus dem "hohen Norden" ......freut mich wiedermal einen RC 09 Fan hier zu lesen...auch ich bin relativ neu und habe durch Zufall eine RC 09 bekommen....das hat meinen "Nichtkenner"- Ehrgeiz geweckt...aber was soll´s ....Totgesagte leben länger.
Trotzallem würde ich meine Vf´s nie wiederrausrücken....allen Spöttern zum Trotz....

Viel Spaß weiterhin mit diesem tollen "MOPED" ...... :-D ..... bb

Antworten