Bin auch neu und stelle mich mal vor

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Joop

Bin auch neu und stelle mich mal vor

Beitrag von Joop » 14. Mär 2006, 21:26

Hallo & Moinsen



Bin Joop und komme aus Westoverledingen (Ostfriesland)!

Fahre seit ´98 eine 94er Magna, nachdem meine Güllepump an einem Trecker zerschellt ist.

Die RC43 ist bestes Moped wie gibt. Schade nur, dass es zuwenig Teile im Zubehör dafür gibt.

Habe bei meiner bis jetzt nur den Lenker umgebaut mit O-Augen, 1,05m Blinker am Heck weg und eine Sonderlackierung

Habe mir jetzt die Endstücke für die Auspuffanlage gebaut aus VA die hier auch schon Verlinkt waren und 99 euro kosten.

Die Schalldämpfer haben natürlich auch schon Erfahrungen mit der Flex gemacht.

Als nächstes Projekt nehme ich mir das Heck vor!

Werde demnächst mal einige Bilder hier einstellen



Gruß JOOP

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

105

Beitrag von v4jo » 15. Mär 2006, 07:59

hi...



so gehört das...so hab ich das auch....



ein lenker kann nicht breit genug sein.

über einem meter das ist schon fast ein muss!!! :D



bist mir gleich sympatisch 8)

brauchst du noch was "rif......"



cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Tigerpitsch

Riff...

Beitrag von Tigerpitsch » 15. Mär 2006, 19:15

Hi v4!

Hast Du eine Schlosserei vor dem Konkurs bewahrt und größere Mengen Riff.... gekauft?

Zeig mal ein paar Bilder von Deiner wegen Inspiration (was auch immer das sein soll)aber ich finde das Riff....wirklich schön

lg Guntram

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 15. Mär 2006, 21:01

Hey Joop,



habe selber über 100.000 Km ne Güllepumpe gefahren und ärgere mich heute noch, dass ich die beste Güllepumpe von der Welt verkauft habe :evil: :evil: :evil: :evil: .



Habe schon nach Ihr geforscht, ist aber nicht mehr aufzutreiben.



Satte 50 PS, Koni - Dämpfer, Wirth - Federn, 15er Gabelöl, Kern - Gabelstabi, polierte Edelstahlschrauben....ach ja....das waren noch Zeiten...Sie viel dem Kauf einer Transalp zum Opfer......Die hatte Straßenlage, da komme ich heute mit meiner modifizierten VF noch nicht einmal mit oder hast Du schon einmal einen CBR600F - Fahrer in der Außenkurve einer Kehre überholt :wink: :?: Boar war der sauer.....



Na ja, jetzt fahr ich seit über 86.000 km meine VF, bzw. eine VF, habe ja nun zwei, eine mit verbogenen Rahmen :cry: :cry: . Habe mal einen A6 zusammengeschoben :lol: :lol: :lol: .



So man, hoffe das wir uns mal sehen...vielleicht auf dem Sommerfest...



Achja, ich vergaß...Herzlich willkommen...



vf750cboy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Blinker....

Beitrag von sumos_weib » 20. Mär 2006, 18:31

erstmal ein Hallo aus Köln, habe jetzt Miniblinker bei mir dran ....aber wo hast du die 1,05 m Blinker her??? :shock: :shock: und dann nur am Heck! bleibst du nicht in den engen Strassen Hängen??? :oops: :roll: :roll: :twisted: :wink: kann man damit auch ins Ösi - Land? und wie Breit sind eure Straßen? :wink: :wink: :D :wink:

Antworten