Neuer aus Nordbayern

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Klaus

Neuer aus Nordbayern

Beitrag von Klaus » 4. Mai 2014, 18:45

Hallo,

ich bin der Klaus, 54 Jahre, komme aus Nordbayern nähe Coburg und fahre eine VF750C RC43. Die Maschine habe ich zusammen mit einem Kumpel (der der bessere Schrauber von uns beiden ist!), nach einem Totalschaden neu aufgebaut. Nach knapp zwei Jahren fahrerei soll jetzt nochmal ein radikaler Umbau vorgenommen werden. Dazu nehmen ich gerne den Rat oder die Hilfe der eingefleischten VF-Fahrer an. Vielleicht kommt ja die eine oder andere Idee zu Tage, die ich noch garnicht auf dem Schirm habe. :-) :-) Schaun mer mal was kommt. :-) 8) :-)

Gruß, Klaus

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neuer aus Nordbayern

Beitrag von Sissi » 4. Mai 2014, 19:20

Servus Klaus,

bist herzlich wilkommen hier und Anregungen und Antworten kannst entweder über die Suchfunktionen kriegen, oder gschmeidiger beim Südstaatlertreffen (auch unter "Suche"). Wäre schön, Dich da kennen lernen zu können.

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neuer aus Nordbayern

Beitrag von Oberbazi » 4. Mai 2014, 21:48

Servus Klaus,

Willkommen hier!
Das wäre ja schon fast ein Grund, meine Freunde in Rattelsdorf mit der Magna zu besuchen ...

Ich hoffe, der Südstaatentreff lässt sich für dich mal realisieren.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Klaus

Re: Neuer aus Nordbayern

Beitrag von Klaus » 5. Mai 2014, 00:08

zumindest hätte ich das net sehr weit! :lol: :lol:

Gruß, Klaus

Antworten