Waldner Daniel

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
modellbau-waldner

Waldner Daniel

Beitrag von modellbau-waldner » 2. Mai 2014, 17:45

Hallo, mir ist soeben aufgefallen, dass ich mich noch nicht offiziell vorgestellt habe.

Ich heisse Daniel Waldner, komme aus dem Landkreis Augsburg, bin 28 Jahre alt und habe mir, wie es schon einige wissen eine VF 750 C rc43 gekauft.
Ich bin gelernter Technischer Modellbauer, war in der Automobil Prototypentechnik tätig und habe viel mit Fahrzeugen (auch Motorräder) von bekanneten Herstellern zu tun gehabt.
Habe Erfahrungen mit CNC Technik (Fräsen, Drehen,.....) lackieren, Airbrush, und natürlich das Komplette Neu herstellen von Noch nicht vorhanden Gägenständen (Laminieren z.B.)
Diese ist eine Unfallmaschine, die ich jetzt neu aufbauen möchte.

Da es mir bei der Maschine von Anfangan klar war, dass ich sie haben möchte, ist sie die mühe wert.
Gekauft habe ich sie von einem Forummitglied, dessen Namen ich nicht nennen möchte weil ich nicht weiss ob er es wünscht.

Ich bin jetzt schon ein Großes Stück weit gekommen und hoffe noch dieses Jahr mit euch ne Tour fahren zu dürfen.


Ich hoffe ich habe mich halbwegs ordenlich vorgestellt.....


mfg. Daniel

Bumblebee

Re: Waldner Daniel

Beitrag von Bumblebee » 2. Mai 2014, 18:35

Kein Problem, darfst du ruhig nennen, hab ich in nem anderen Thread ja schon selbst gemacht ;)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Waldner Daniel

Beitrag von Wolfgang » 2. Mai 2014, 18:44

Na dann hier noch ein herzliches Willkommen

Du hast ja allerhand interessante Erfahrungen, da kann beim Neuaufbau ja nur wenig dazwischen kommen - außer Zeitmangel 8)
Toitoitoi und man sieht sich hoffentlich am Südstaatlerstammtisch.

Bis dann
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Waldner Daniel

Beitrag von Oberbazi » 2. Mai 2014, 19:30

Servus Daniel,

Schön, dass du diesen offiziellen Teil für uns noch nachgeholt hast.
Deine beruflichen Kenntnisse sind mega interessant!
Da werden wir alle am Stammtisch bestimmt bald an deinen Lippen hängen!
Viel Erfolg beim Wiederaufbau - man liest und sieht sich ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Waldner Daniel

Beitrag von Sissi » 4. Mai 2014, 19:38

Endlich mal ein Magnafahrer unter 40...... :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Waldner Daniel

Beitrag von schnappi » 4. Mai 2014, 19:48

auch ein herzliches willkommen hier bei den bekloppten von schnappi.

@ Sissi, unser Past Flo ist erst 25 Jahre alt.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Waldner Daniel

Beitrag von Sissi » 4. Mai 2014, 20:14

Ja der Flo, der Hoffnungsträger, stimmt, den hatte ich fast übersehn. Weil er ja auch so reif und erwachsen ist....
Black spirit pink colored and named by Sumo!

modellbau-waldner

Re: Waldner Daniel

Beitrag von modellbau-waldner » 11. Mai 2014, 18:37

hi, der Rahmen ist jetzt fertig und neu Lackiert.
in der nächsten Woche ist auch hoffentlich die Gabel da und evtl. der Rest der noch fehlt...
Ein großes DANKE nochmal an KOPJE der mir seinen Heckfender überlassen hat...

Sobald die Teile da sind werden sie noch kurz lackiert und ich kann ab zum Tüv und hoffentlich bei der nächsten Tour mitfahren.



Mfg. daniel

modellbau-waldner

Re: Waldner Daniel

Beitrag von modellbau-waldner » 11. Mai 2014, 18:39

hi,
mir Fehlt noch das Gehäuse vom Drehzahlmesser.


Hat evtl. jemand noch so ein ding irgendwo rumliegen?


mfg. daniel

Antworten