ein neuer aus Hannover

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Baxi96

ein neuer aus Hannover

Beitrag von Baxi96 » 28. Apr 2014, 18:18

So, hab meine Magna zwar schon seit Anfang des Monats, bin aber noch nicht dazu gekommen, mich vorzustellen......
Bin der Sven, 45, komme aus Hannover.
Ich hab mir meine RC21 aus Holland Importiert ;-) Sie ist Bj. 87 und hat 34000 Meilen runter. Habe Ostersonntag schonmal einen kleinen Ausritt gewagt und seit dem kriegt man bei mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Hab nur eine kleine Tour gemacht, weil ich noch Öl, Kerzen und Filter wechseln muß.
Freue mich, das ich mich für die Supermagna entschieden habe. Bin vorher ne CB Sevenfifty gefahren, was mit der SM aber nicht zu vergleichen ist.

LG
aus Hannover
Greetz Sven

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ein neuer aus Hannover

Beitrag von Wolfgang » 29. Apr 2014, 08:37

Hallo Sven,

jaja so ist das, da fährt man nach Holland und kommt mit einer Droge - die einen nicht mehr loslässt - zurück :mrgreen: :mrgreen:

Alles Gute und jede Menge Spass mit deiner SM.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: ein neuer aus Hannover

Beitrag von Oberbazi » 29. Apr 2014, 20:20

Hallo Sven,
In Analogie zu Wolfgangs Beitrag:

Bei der Magna ist es normal, dass sie raucht - besonders wenn es etwas kälter draußen ist.
Und wenn du Wolfgang mit im Schlepptau hast, dann kannst du dir aus der nassen Sitzbank einen Tee aufgießen ...
Wie du Kekse hinbekommst, weiß ich allerdings nicht.

Herzlich Willkommen bei der Spaßgemeinde hier ...!
Zuletzt geändert von Oberbazi am 29. Apr 2014, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ein neuer aus Hannover

Beitrag von Sissi » 29. Apr 2014, 21:09

Servus und welcome Sven,

wenn ich "Wolfgang" lese, muss ich mitschnabeln. Nicht dass Du denkst, der Wolfgang macht pipi auf die Sitzbank, sooo alt is er nun auch wieder nicht. Aber wenn Du den Garten gegossen brauchst, dann lade Dir den Wolfgang mit seiner Schamanenmagna ein, der dreht ne Runde ums Haus und siehe da - es schüttet wie aus Eimern :lol:

Dabei hast Du auch noch Ausblick auf eine klasse RC 43 und nen lässigen Typen (sabber, schleim). :mrgreen:

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: ein neuer aus Hannover

Beitrag von Oberbazi » 29. Apr 2014, 23:07

Top Beitrag, Prinzessin!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ein neuer aus Hannover

Beitrag von Wolfgang » 30. Apr 2014, 07:35

Hallo Sissi,

grad no d' Kurfn kriagd :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

chaggy
Beiträge: 92
Registriert: 22. Sep 2008, 14:40
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: ein neuer aus Hannover

Beitrag von chaggy » 30. Apr 2014, 11:49

Hi Sven,

Grüße Dich ganz aus der Nähe :-)
Vielleicht trifft man sich mal auf dem George?

Gruss
Chaggy

Baxi96

Re: ein neuer aus Hannover

Beitrag von Baxi96 » 7. Jul 2014, 23:13

Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier.
Sorry, das ich so lange nichts geschrieben habe, aber ich hatte einiges um die Ohren ;-)
Schein ja ein wilder Haufen hier zu sein :-D fühl ich mich doch glatt wie zuhause.
Denke schon, das man sich auch mal persönlich kennenlernt.
Wünsche erstmal allen bis dahin eine Schrozz- und Bullenfreie Saison.

LG aus Hannover
Sven

barcelonisch

Re: ein neuer aus Hannover

Beitrag von barcelonisch » 8. Jul 2014, 11:14

auch von mir ein Gruß, ja das stimmt mit dem Grinsen. Bin auch seit ein paar Tagen 'n Magnat Fahrer.
Viel Spass und hoffentlich auch mal etwas Sonne.

Antworten