Neues aus Hessen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Desideria

Neues aus Hessen

Beitrag von Desideria » 25. Apr 2014, 22:55

Hallo,
ich habe dieses Forum erst kürzlich entdeckt und finde es interessant!
Keine Ahnung, ob es was für mich ist, aber ich stell mich erst mal vor.
Ich komme aus Wetzlar (Hessen), fahr seit ca. 20 Jahren, immer HONDA 8)
Zuerst ´ne 750 four, dann die Güllepumpe und seit ca. 2 Jahren die Magna RC 43.
Ich liebe es, sie ist einfach super!
Würde gerne auf Touren und Treffen mitfahren, schraube auch gern mal mit und . . . mal sehen!
Hessenfrühstück find ich auch klasse, wäre ich auch gern mit dabei!
Lieben Gruss Desideria

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Neues aus Hessen

Beitrag von Rainer » 26. Apr 2014, 08:13

Gude,
Grüße in die alte Heimat, willkommen im im Forum, erbarmen... zu spät, die Hesse komme

Trotz Regen, gut gelaunte Grüße aus Wartenberg

Rainer

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Hessen

Beitrag von xooper » 26. Apr 2014, 10:32

auch von mir aus m Rhein-Main Gebiet ein "Willkommen" und allzeit "vill Schbass uff de Gass"
vielleicht klappts ja mal auf n gemeinsamen km zusammen, bin oefter (erst naechste Saison wieder ;-(( ) n paar km Ri Norden unterwegs Richtung Lahn,
oder auch mal Vogelsberg bzw Falltorhaus iss immer gut fuer ne Ausfahrt.

tschoeoeoeooeoeo
werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Hessen

Beitrag von Käseecke » 26. Apr 2014, 19:36

Na dann auch auch aus dem Westen ein Herzliches Willkommen
und Treffen gibt ja nun mittlerweile in allen Himmelsrichtungen.Naechste groesste Termion waer ja das Sommerfest 8)

Gruss
Heike

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neues aus Hessen

Beitrag von Oberbazi » 27. Apr 2014, 12:41

Servus Lady Sehnsucht,

Es scheint so, dass du dich nach uns gesehnt und uns gesucht hast ...

Na, nun hast du uns ja gefunden und hast hoffentlich viel Spaß mit dem bunten Haufen hier!
Nächstes Event ist übrigens nicht das Sommerfest, sondern (abgesehen vom Schnappi-Treffen vom 1.-5.5.) am 10.5. die Allgäu-Tour: für dich ganz einfach zu erreichen: Anreise Allgäu freitags nach der Arbeit, dann Samstag Tour mit abends Feier, Sonntag Heimreise.
Alles Weitere steht im Forumseintrag unter "Allgäutour" - über die Suchfunktion leicht zu finden.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neues aus Hessen

Beitrag von Wolfgang » 27. Apr 2014, 17:10

Herzlich Willkommen hier ...... im Forum der Infizierten :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Chrusch

Re: Neues aus Hessen

Beitrag von Chrusch » 28. Apr 2014, 17:28

Servus und herzlich willkommen!!

Da siehst was Du angerichtet hast!!
Eine Frage hier genügt und Du wirst überschüttet mit Terminen!!!

Und damit Dein Kalender voll wird!!
Am 29.05.2014 Vatertagsausfahrt des Wolfmen MC Eichstätt (siehe Homepage, Deutschland, Eichstätt und dann News).
Übernachtung kann organisiert werden!!



Gruß Chrusch

Desideria

Re: Neues aus Hessen

Beitrag von Desideria » 29. Apr 2014, 21:25

Hey!
Nach einem Telefonat mit Rapunzel möchte ich meine Vorstellung erweitern. :roll:
Um Spekulationen vorzubeugen:
Claudia, weiblich, 51. :P
Lieben Gruss Desideria

Desideria

Re: Neues aus Hessen

Beitrag von Desideria » 29. Apr 2014, 21:45

. . . unddanke für die herzliche Begrüßung. Ich freu mich darauf, etliche von euch irgendwann in nächster Zeit kennen zu lernen. Lieben Gruss Desideria

Desideria

Re: Neues aus Hessen

Beitrag von Desideria » 29. Apr 2014, 21:49

. . . und vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ich freu mich darauf etliche von euch bald kennen zu lernen. Lieben Gruss, Desideria. :P

kopje

Re: Neues aus Hessen

Beitrag von kopje » 29. Apr 2014, 21:50

hi Desi......die meisten Magnafahrer liegen auch in deinem Altersbereich *grinsel* Jetzt noch ein Foto und wir kommen alle zur Hochzeit. :lol:

Antworten