Bin auch Neu

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Wernervz

Bin auch Neu

Beitrag von Wernervz » 7. Mär 2006, 21:56

Hallo :D

wollte mich mal schnell vorstellen heiße werner komme aus köln (gruss an sumo meld dich mal) und fahre eine vz800 hoffe ich werde hier nicht aus dem forum gelöscht.lach :roll:



gruss werner

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 7. Mär 2006, 22:25

Ersatzteilträger und Feuerholz sind uns immer willkommen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

MontyBurns80

Beitrag von MontyBurns80 » 8. Mär 2006, 15:53

Hallo Werner, herzlich willkommen! 8)

sumos_weib

noch ne Susi....

Beitrag von sumos_weib » 8. Mär 2006, 17:59

Ja mein lieber Werner, bist nicht allein .....Bullwei reitet auch ne Suse, aber die Tritt er immer wie ne Harley an :shock: mit mässigem Erfolg :roll: aber schön das du mal reingeschaut hast! Liebelein wie hast du Schicht? und was machen meine Endkappen (Supertrapp)? :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 9. Mär 2006, 15:11

hi



die teile liegen und im keller müssen mal schauen ob die paßen.



gruss werner

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 9. Mär 2006, 19:15

Hallo Werner!



:lol: Herzlich Willkommen auch von mir! :lol:



Laß Dir von den Magnaten nicht unsere Susi schlechtmachen!



:twisted: DAS IST REINER NEID !!! :twisted:



Ich sehe doch immer den Glanz in Ihren Augen, wenn ich an den Magnas vorbeirausche!! :wink:

sumos_weib

lieber Bullwei...

Beitrag von sumos_weib » 23. Mär 2006, 17:53

sind das nicht kleine Tränen,(feuchte Augen)..weil du nicht son schönes Spielzeug hast?????

Antworten