Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
ma19c99gna

Vorstellung

Beitrag von ma19c99gna » 11. Apr 2014, 17:32

Hallo Baikerfrende.
Ich habe mich soeben bei eurem Forum Angemeldet und möchte mich kurz Vorstellen. Bin nicht mehr ganz der Jüngste mit meinen 70 Ja. fahre aber noch recht gerne mit meiner Magna und fühle mich auch sonst recht wohl.Ich wohne in Göfis in Vorarlberg,das jeder Baiker kennt,denn von hier gehts mit den Kurven erst richtig los.(Göfis liegt oberhalb von Feldkirch eher ein Begriff.
Bin aber eigentlich kein Schrauber , das überlasse ich meinen Kollegen,ich plane lieber Touren und verwirkliche diese Ziele.
Ich bedanke mich für eure Aufnahme und hoffe,dass mir jemand bei Fragen helfen kann.
Mit freundlichem Gruß Arnold

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Achilles » 11. Apr 2014, 21:18

:-D Hallo Arnold,

ein herzliches Willkommen in unserem "Haufen" :mrgreen:

Du wirst dich hier schon zurecht finden - im Zweifel die allseits beliebte "Suche"- Funktion nutzen.

Vorarlberg - sehr schön 8) . Habe mal Urlaub in Nenzing gemacht. Und in Bregenz gibt´s ´ne Magnafahrerin, die ich mal besucht habe - die Michi mit dem gelben Topcase ;) .

Zum Sommerfest schaffst du locker an einem Tag 8) ;) ;) ;)

Viel Spaß

Der Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 11. Apr 2014, 21:55

Servus Arnold,

willkommen im Forum.
Hier findest du jede Menge Informationen und (bei guter Führung :P ) Spaß.
Ein Termin, der dir vielleicht in den Kram passen könnte ist der 10.5.. Unter dem thread-Namen "Allgäutour" findest du nähere Informationen über eine gemeinsame Ausfahrt der Südstaatler, die ziemlich nah bei dir vorbeiführen wird.

Ansonsten fällt mir noch ein, dass Marie und ich auf unserer Anreise in Richtung Südtirol knapp bei dir vorbei kommen werden. Wir werden am 25.5. oder 26.5. (wetterabhängig) mit zwei Magnas und einer Yamaha über den Faschingapass die Silvretta in Richtung Inntal fahren. Wenn du dich dabei anschließen willst, dann sende mir deine Telefonnummer über die PN-Funktion.

Dann kannst du allerdings nicht zum Südstaatentreffen kommen, das am 26.5., wie alle 2 Monate in Hallbergmoos stattfindet, von dir aus nur 2 Stunden bei zügiger Fahrt. Aber, das geht ja auch noch Ende Juli ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten