Neues Nordlicht

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
pfaui

Neues Nordlicht

Beitrag von pfaui » 4. Apr 2014, 14:02

Hallo,
mein Name ist Thorsten, ich komme aus Plön in der holsteinischen Schweiz und fahre seit 20 Jahren VF. Nachdem mich der "VF 750 C Veteran Klubb" aus Schweden gefragt hat, ob es sowas auch in Deutschland gibt, hab ich mich auf die Suche gemacht und bin hier gelandet. Manchmal kommt man halt nur über Umwege ans Ziel.

Gruß an alle
Thorsten

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Neues Nordlicht

Beitrag von Wolfgang » 4. Apr 2014, 18:50

Hallo Pfaui,

wirst schon sehen, der Umweg hat sich gelohnt ... ;)

Herzlich willkommen hier im Treffpunkt der VF-infizierten 8)



Ach fast vergessen (aber dann wäre der Tipp noch anderweitig gekommen :mrgreen: :mrgreen: ) - die Suchfunktion ist rechts oben.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Neues Nordlicht

Beitrag von Käseecke » 4. Apr 2014, 19:14

Hallo Thorsten

Dann ein herzliches Willkommen hier erstmal im Forum,naechste Sommerfest ist ja nicht mehr solange.

Gruss
Heike

Bully

Re: Neues Nordlicht

Beitrag von Bully » 4. Apr 2014, 19:55

Mahlzeit der Herr ,willkommen bei den(wie soll man es beschreiben?) Bekloppten auf Freigang ! ;)
Gruß Bully

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Neues Nordlicht

Beitrag von Oberbazi » 5. Apr 2014, 00:00

Servus,
Im Sinne der (fast) maximalen Entfernung auch den ersten Südstaaten-Gruß von mir. (Weitere werden folgen).
Bin mal gespannt, wann die Schweden zum zweiten Mal in Richtung Süden einfallen :mrgreen:
Man sieht/hört/liest sich
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neues Nordlicht

Beitrag von webmaster » 5. Apr 2014, 17:57

Hallo Thorsti, willkommen hier im Club der VF verstrahlten...Plön....da war ich letztes Jahr im Sommer...nett.... :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Neues Nordlicht

Beitrag von Achilles » 6. Apr 2014, 14:06

:-D Sei gegrüßt Thorsten.

Willkommen hier! Und das mit den Schweden kann ich toppen - die Finnen waren schon hier...in der Nähe von Köln gesichtet 8)

Liebe Grüße vom Niederrhein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten