Servus an alle VF Fans

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Newbiker

Servus an alle VF Fans

Beitrag von Newbiker » 10. Mär 2014, 19:17

Ich bin 48 und fahre erst seit letztem Jahr wieder Bike. Habe die Maschine von einem Bekannten abgekauft und bin hellauf begeistert! :lol: Hatte eigentlich immer vor mir eine Yamaha Drug Star zu kaufen, aber wie es der Zufall so will bin ich nun bei der VF 750C gelandet... und gebe sie auch nicht wieder her :!: Das Bike ist in einem guten Zustand und hat nur 12.000 km drauf. Ich möchte die Maschine nach und nach etwas herrichten und erhoffe mir hier von euch den einen oder anderen Tipp! So das war's erst einmal von mir. Wünsche allen eine gute und Unfallfreie Bike Saison 2014.....

Bumblebee

Re: Servus an alle VF Fans

Beitrag von Bumblebee » 10. Mär 2014, 21:36

Und ergänzend dazu, bevor die rosarote Lady von der traurigen Gestalt es tut:

Am 23.3. ist Südstaatlertreffen beim Neuwirt in Hallbergmoos ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Servus an alle VF Fans

Beitrag von webmaster » 10. Mär 2014, 22:40

Tralalalalalalalalalllllaaaaa....willkommen hier im Hanfblattforum...ääähhhh Vf Forum....kannste Noch im Profil eintragen WELCHE Vf Du fähst RC09, RC21, RC28 oder last but not leastr - the BEST - RC43 ?

Ach so....oben rechts gibt es ein Feld, steht SUCHE dran.....da findet mann schon ganz viele Antworten von den Fragen die man hat....

So, jetzt noch ne Pulle lecker Bordeaux und die Nacht ist gerettet...Hnafblätter sind ja illegal....knurr...

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Servus an alle VF Fans

Beitrag von Oberbazi » 11. Mär 2014, 00:23

Servus Newbi :lol: ,

eine 92er Postleitzahl liest sich verdammt nach Baziland ... Oberpfalz vielleicht?
Da böte sich eine Fahrgemeinschaft mit dem eifrigen Hirbel an und schon seid ihr beim nächsten Treffen dabei, gerne auch mit den Mopeds.
Danke den lieben Gott, dass er dich vor dem Drugstar-Eisenhaufen-Fehler bewahrt hat! :twisted:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Servus an alle VF Fans

Beitrag von Rainer » 11. Mär 2014, 06:45

Hi Newbiker,
willkommen im Club der Magnafreunde, wie Du sicher schon gemekt hast, hier geht was. Mit dem Drogen Stern wärst Du sicherlich auch von A nach B gekommen halt langsamer und weniger hübsch. Eigentlich wäre das schon das richtige Moped für Olli, mit Peace zeichen auf der Sissibar und Hanfblättern auf den Tank gemalt, da kann man(n) sich auch mal in Holland blicken lassen.

Gruß aus Wartenberg

Rainer

Ps. @ olli, hoffentlich mußt Du Dich bei der Vorstellung nicht wieder übergeben.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus an alle VF Fans

Beitrag von Wolfgang » 11. Mär 2014, 10:01

Hallo und willkommen hier im Forum der "besten Moppete wo gibt" ;)

Neunburg v. Wald - Hallbergmoos = 175 km 8) ....... das könnte doch mal klappen :idea:

Ach ja, zum Thema "andere Reifen" und "größerer Tank" gibt es bereits jede Menge zu lesen ;) :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Servus an alle VF Fans

Beitrag von Sissi » 11. Mär 2014, 20:22

@ bumblebee-summsi: wer ist da mit der rosaroten Lady der traurigen Gestalt gemeint? :evil:
Komm Du mir zum Südstaatlertreffen, DU wirst traurig sein, angesichts meiner Gestalt, ich bring ne Fliegenklatsche mit ;) :lol: :mrgreen:

So, und jetzt zu Dir, gutster Newbiker: sei herzlich begrüßt, kannst ja kein Dummerle sein, fährst ja ne Magna 8)
Es wäre schon ne Freude, wenn Du unseren Stammtisch bereichern würdest, schaust mal unter "Südstaatlertreffen".

Beste Grüße
D'Sissi

Und lass Dich nicht schrecken, hier sind alle gaaaaanz (un)normal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Bernd

Re: Servus an alle VF Fans

Beitrag von Bernd » 11. Mär 2014, 20:58

Willkommen bei den Magna-Freunden! Meine Magna kommt ursprünglich aus München, ist also auch ein Südlicht. Immer gute Fahrt und gute Heimkehr!

Antworten