hallo

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
zimmerbock

hallo

Beitrag von zimmerbock » 18. Feb 2014, 17:59

Meine Name ist Sven ich komme aus der nähe von Frankfurt und bin 34 Jahre ich bin absoluter neuling im thema Honda ich fare zur zeit eine Suzuki GSX'R 1100 habe mir aber vor eine Honda VF 750C magna zu kaufen aus dem Jahr 94 sie soll 39000 km haben und um die 2500 euro kosten vieleicht hat der einen oder andere noch einen tip für mich der hilfreich ist ich ware sehr dsnkbar
Gruß Sven

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2602
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: hallo

Beitrag von Oberbazi » 18. Feb 2014, 18:15

Hallo Sven,

Prima, dass du endlich ein SCHÖNES Motorrad fahren willst ...

Wenn die Maschine in Ordnung ist und der Erhaltungszustand passt, ist der Kaufpreis sicher nicht zu hoch.
Ansonsten gibt es natürlich Tipps, wie du Sie etwas fahrstabiler (Gabelfedern mit Vorspannung oder Stahlflex-Leitungen), lauter (Soundsystem) oder schöner machen kannst (Hochglanzverdichtung).
Lies einfach die Threads zu deinem Modell nach oder verwende die Suchfunktion. Schön wäre es, wenn du nichts zum Thema Reichweite oder Reifentypus fragen oder schreiben würdest: das ist erschöpfend behandelt ...
Zuletzt geändert von Oberbazi am 19. Feb 2014, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: hallo

Beitrag von RGraefen » 18. Feb 2014, 21:48

hört sich erst einmal nicht schlecht an. Falls Du mehr Details hast, lässt sie sich vielleicht einem (früheren) Forumsmitglied zuordnen. Fotos sind immer gut. Originallackierung?

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

zimmerbock

Re: hallo

Beitrag von zimmerbock » 19. Feb 2014, 21:55