[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
Forum der VFXXXXC Fangemeinde • Vorstellung
Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 30. Jan 2014, 21:55
von Bernd
Bernd : Hallo, mein Name ist Bernd und ich bin neu hier. Hatte meine Vorstellung versehentlich in der Hetzbox und somit erst jetzt an der richtigen Stelle. Sorry.
Ich habe im Sommer 2013 zufällig eine VF gefunden. Eigentlich kannte ich diesen Typ gar nicht und hätte nach einem solchen Motorrad auch nicht gesucht, aber plötzlich stand sie da. Wie aus dem Laden, nur ganz wenig gelaufen, der Verkäufer vertrauenswürdig und der Himmel weiß-blau. Mittlerweile bin ich sehr begeistert und schon 3tkm damit gefahren. Ich freue mich darauf, den einen oder anderen Magnafahrer/in zu treffen. Habe auch erst eine andere Vf auf der Strasse entdeckt, in FT. Gruß und gute Fahrt!

Re: Vorstellung

Verfasst: 30. Jan 2014, 22:45
von v4jo
hi.. einer der besten ideen die du hattest. willkommen bei uns
jo

Re: Vorstellung

Verfasst: 30. Jan 2014, 23:43
von Oberbazi
Servus Bernd,
Prima, dass du hierher gefunden hast. Oben rechts ist die Suchfunktion, die du nützen solltest, bevor du eine Frage im Forum als neues Thema einstellst.
Da du offensichtlich im Süden der Republik zuhause bist, ist auch dein Erscheinen bei einem der regelmäßigen Südstaatler-Treffen nicht unmöglich.
Genieße die Zeit mir den Verrückten hier und v.a. Mit deiner tollen Maschine!

Re: Vorstellung

Verfasst: 31. Jan 2014, 06:28
von Wolfgang
Griasdi Bernd,

hast eine gute - nein, die BESTE - Wahl getroffen ;)

Viel Spaß mit der Magna und hier im Forum

Re: Vorstellung

Verfasst: 31. Jan 2014, 08:02
von webmaster
Sehr gute Wahl :!: Was sollen WIR auch anderes sagen :mrgreen: Willkommen hier im Forum und vielleicht auch einmal auf den einen oder anderen Event in Köln/Bonn, Hünxe oder München.

mach Dich mit dem Forum vertraut und wenn Du etwas suchst, benutze bitte zuerst die SUCHE oben rechts.

LHzG

Oliver

Re: Vorstellung

Verfasst: 31. Jan 2014, 08:02
von webmaster
Sehr gute Wahl :!: Was sollen WIR auch anderes sagen :mrgreen: Willkommen hier im Forum und vielleicht auch einmal auf den einen oder anderen Event in Köln/Bonn, Hünxe oder München.

mach Dich mit dem Forum vertraut und wenn Du etwas suchst, benutze bitte zuerst die SUCHE oben rechts.

LHzG

Oliver

Re: Vorstellung

Verfasst: 31. Jan 2014, 21:34
von Käseecke
Dann nochmal auch von mir Herzlich Willkommen hier.Wie schon gesagt ,findest du nicht dann frag einfach.
Gruss
Heike

Re: Vorstellung

Verfasst: 1. Feb 2014, 11:17
von Sevenfiftykevin
von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum...

Grüße aus Brühl

Kevin

Re: Vorstellung

Verfasst: 27. Feb 2014, 12:52
von schnappi
Hallo Bernd,

auch von Schnappi ein herzliches Willkommen

hier im Forum und bei den verstrahlten.