Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Bernd

Vorstellung

Beitrag von Bernd » 30. Jan 2014, 21:55

Bernd : Hallo, mein Name ist Bernd und ich bin neu hier. Hatte meine Vorstellung versehentlich in der Hetzbox und somit erst jetzt an der richtigen Stelle. Sorry.
Ich habe im Sommer 2013 zufällig eine VF gefunden. Eigentlich kannte ich diesen Typ gar nicht und hätte nach einem solchen Motorrad auch nicht gesucht, aber plötzlich stand sie da. Wie aus dem Laden, nur ganz wenig gelaufen, der Verkäufer vertrauenswürdig und der Himmel weiß-blau. Mittlerweile bin ich sehr begeistert und schon 3tkm damit gefahren. Ich freue mich darauf, den einen oder anderen Magnafahrer/in zu treffen. Habe auch erst eine andere Vf auf der Strasse entdeckt, in FT. Gruß und gute Fahrt!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von v4jo » 30. Jan 2014, 22:45

hi.. einer der besten ideen die du hattest. willkommen bei uns
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 30. Jan 2014, 23:43

Servus Bernd,
Prima, dass du hierher gefunden hast. Oben rechts ist die Suchfunktion, die du nützen solltest, bevor du eine Frage im Forum als neues Thema einstellst.
Da du offensichtlich im Süden der Republik zuhause bist, ist auch dein Erscheinen bei einem der regelmäßigen Südstaatler-Treffen nicht unmöglich.
Genieße die Zeit mir den Verrückten hier und v.a. Mit deiner tollen Maschine!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Wolfgang » 31. Jan 2014, 06:28

Griasdi Bernd,

hast eine gute - nein, die BESTE - Wahl getroffen ;)

Viel Spaß mit der Magna und hier im Forum
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von webmaster » 31. Jan 2014, 08:02

Sehr gute Wahl :!: Was sollen WIR auch anderes sagen :mrgreen: Willkommen hier im Forum und vielleicht auch einmal auf den einen oder anderen Event in Köln/Bonn, Hünxe oder München.

mach Dich mit dem Forum vertraut und wenn Du etwas suchst, benutze bitte zuerst die SUCHE oben rechts.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von webmaster » 31. Jan 2014, 08:02

Sehr gute Wahl :!: Was sollen WIR auch anderes sagen :mrgreen: Willkommen hier im Forum und vielleicht auch einmal auf den einen oder anderen Event in Köln/Bonn, Hünxe oder München.

mach Dich mit dem Forum vertraut und wenn Du etwas suchst, benutze bitte zuerst die SUCHE oben rechts.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Käseecke » 31. Jan 2014, 21:34

Dann nochmal auch von mir Herzlich Willkommen hier.Wie schon gesagt ,findest du nicht dann frag einfach.
Gruss
Heike

Sevenfiftykevin

Re: Vorstellung

Beitrag von Sevenfiftykevin » 1. Feb 2014, 11:17

von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum...

Grüße aus Brühl

Kevin

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von schnappi » 27. Feb 2014, 12:52

Hallo Bernd,

auch von Schnappi ein herzliches Willkommen

hier im Forum und bei den verstrahlten.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten