Ich Bin Neu hier

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
vf Stefan

Ich Bin Neu hier

Beitrag von vf Stefan » 25. Jan 2014, 18:22

Bin der Stefan ,Wohne in 66916 Dunzweiler , Bin 46 Jahre alt , Fahre zurzeit noch meine Dicke FJ 1200, Montag bekomme ich noch eine Rc 43 Dazu .Gruß An alle hier Stefan

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ich Bin Neu hier

Beitrag von Wolfgang » 26. Jan 2014, 14:14

Hallo Srefan,

dann ist ja morgen so etwas ähnliches wie Weihnachten für dich ;)

Viel Spaß damit :!:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ich Bin Neu hier

Beitrag von webmaster » 26. Jan 2014, 16:35

Herzlich willkommen hie im Forum, schaue Dich um und wenn Du etwas spezielles suchst, dann nutze die SUCHE ober, rechts im Bildschirm.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

vf Stefan

Re: Ich Bin Neu hier

Beitrag von vf Stefan » 26. Jan 2014, 22:15

Hallo Oliver
Ja suche ein Kettenschutz,Bei mir ist keiner dran,Für zum Tüv Brauch ich noch einer, In Ebay ist nichts.
Gruß stefan

Sevenfiftykevin

Re: Ich Bin Neu hier

Beitrag von Sevenfiftykevin » 29. Jan 2014, 09:42

Hallo Stefan,

ich wünsche Dir von "neuer" zu "neuer" viel Spaß hier im Forum..

Viele Grüße aus Brühl

Kevin

Antworten