Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
BettyBea11

Vorstellung

Beitrag von BettyBea11 » 25. Jan 2014, 16:36

Hallo ich bin Beate und komme aus der Nähe von Kiel....und fahre eine VF 750 C RC 09 .....ich bin damit sehr zufrieden und hab Spaß damit. Hin und wieder muckt das Moped mal aber das hält sich iin Grenzen....z.Zt.finden daran gerade ein paar Veränderungen statt, aber nur zu meiner Bequemlichkeit. Trotzdem brauche ich immer nochmal Rat oder Anleitung - darum habe ich mich hier angemeldet. Ich möchte aus Euren Erfahrungen und Eurem Wissen schöpfen.... :lol: :lol: ...

Charly

Re: Vorstellung

Beitrag von Charly » 25. Jan 2014, 17:45

Moin Beate,
herzlich Willkommen hier, mit den besten Grüßen aus Schwentinental ;)
Charly

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 25. Jan 2014, 18:46

Hallo Beate,

Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Viele Fragen kannst du schon selber klären, indem du die Suchfunktion nützt - ein bisserl lesen muss halt dann noch sein.
Ansonsten melde dich einfach - es sind genug "Cracks" unter den Forenmitgliedern (ich bin keiner ...)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Wolfgang » 26. Jan 2014, 14:12

Willkommen hier Beate,

über die Suchfunktion oder direkte Fragen gibt es auf fast alles eine Antwort.

Viel Spaß auch weiterhin mit deinem Bike
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von webmaster » 26. Jan 2014, 16:36

Herzlich willkommen hie im Forum, schaue Dich um und wenn Du etwas spezielles suchst, dann nutze die SUCHE ober, rechts im Bildschirm.

BettyBea...innert mich an einen Bomber aus WWII. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Sevenfiftykevin

Re: Vorstellung

Beitrag von Sevenfiftykevin » 29. Jan 2014, 09:40

Hallo Beate,

schön auch noch andere neue hier zu sehen..

hab auch du (wie ich) hier viel Spass und das du all deine Hilfe hier besenftigen kannst..

Grüße aus dem schönen Brühl

Kevin

Antworten