Möchte mich kurz vorstellen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Onkel

Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Onkel » 2. Jan 2014, 19:27

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Komme aus dem Raum Ibbenbüren. Dreieck Münster, Osnabrück, Rheine.Fahre eine VF 700 C RC09 seit 3 Jahren.
War noch nie in einem Forum und bitte deshalb um nachsicht. Deshalb wenn jemand Fragen zu meiner Person hat...
Ich grüße ALLE
Gruß Onkel ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von webmaster » 2. Jan 2014, 20:13

Mahlzeit Onkel,

willkommen hier und kein Problem, wir haben ALLE mal angefangen :mrgreen: .

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2603
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Oberbazi » 2. Jan 2014, 23:16

Hallo Onkel,

In Ibbenbüren bin ich auch schon mal mit meiner Magna gefahren ...
Wahrscheinlich warst du so beeindruckt, dass du dir jetzt selber eine zugelegt hast. :mrgreen:

Ich kann mich erinnern, vor wenigen Wochen einen Neuzugang aus Rheine begrüßt zu haben (Maddin).
Lies dir mal seinen Text über die Suchfunktion durch, dann bist du perfekt informiert.

Unfallfreie Fahrt und ..
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von v4jo » 2. Jan 2014, 23:57

huhu.... frühstückstermine zum Austausch von Nettigkeiten ....kommen auch immer wieder hier aktuell rein
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Wolfgang » 3. Jan 2014, 10:01

Hallo Onkel, willkommen hier bei den Magnaristen.

Und wenn du mal einen neuen Lenker brauchst, bist in Ibbenbüren beim V-Team ja an der besten Quelle Europas - oder sogar weltweit 8)
Servus aus München

Wolfgang

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Hirbel » 3. Jan 2014, 10:19

Hi Onkel

Auch von mir ein herzliches wilkommen.

Freut mich immer wieder wenn wir Zuwachs bekommen.

Nur gemeinsam sind wir unausstehlich 8)

Gruß und viel Spass

Hirbel

Onkel

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Onkel » 4. Jan 2014, 10:48

Guten Morgen!
Ich freue mich über Eure Antworten und bin erstaund über soviel VF Fahrer. Ich habe meine vor 3 Jahren gekauft. Sie ist Bj. 84 und hatte etwas über 20000 Meilen auf der Uhr. Jetzt steht der Tacho bei 55000 Meilen, ich war gut Unterwegs. ;)
Jetzt steht sie bei meinem Schrauber und ich werde mich heut mittag mal über den Zustand erkundigen.
Das Wetter ist ja für eine kurze Ausfahrt wie gemacht.
Ich grüße Euch
Onkel
PS. Ich habe SIE damals aus den Schwarzwald geholt, hinter Heidelberg.

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Rainer » 5. Jan 2014, 10:17

Morsche Onkel,
Heidelberg im Schwarzwald ? meinst wohl eher Odenwald oder gibts es evt. ein zweites Heidelberg das ich nicht kenne ? wie auch immer ----
Willkommen im Club der Magnagestörrten.

Gruß aus Wartenberg

Rainer

Onkel

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Onkel » 5. Jan 2014, 10:30

Rainer hat geschrieben:Morsche Onkel,
Heidelberg im Schwarzwald ? meinst wohl eher Odenwald oder gibts es evt. ein zweites Heidelberg das ich nicht kenne ? wie auch immer ----
Willkommen im Club der Magnagestörrten.

Gruß aus Wartenberg

Rainer
Hollo Rainer
Du hast recht,ich habe nachgesehen aber einem aus dem Norden mußt Du das Bitte nachsehen.

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Rainer » 6. Jan 2014, 08:15

Hi Rapunzel und Onkel,
stimmt, Wald ist Wald, hauptsache es gibt dort schöne Strassen zum fahren, und das haben der Schwarz und der Odenwald gemeinsam, geile Strecken.

Gruß

Rainer

Onkel

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Onkel » 6. Jan 2014, 10:58

Morgen !
Mein Hauswald ist der Teutoburger-Wald.Ist nicht so hoch aber es gibt tolle Strecken.Das mit dem Sommerfest ist keine schlechte Idee aber aus dem Alter um im Zelt zuschlafen bin ich heraus. 8) Ob Ihr es wissen wollt oder nicht, ich muß es einfach los werden. FREUDE PUR. Im hinteren Block sind die Nockenwellen getauscht und die vorderen sind heute dran. Es sieht so aus als ob ich meine Maschine diese Woche zurück bekomme. :-D
Laßt wieder von Euch hören.
Gruß Onkel :!:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2603
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Oberbazi » 6. Jan 2014, 13:44

Hi Onkel,
Zelt ist kein Muss beim Sommerfest. Wer früh genug dran ist, bekommt eine Pritsche im Gemeinschafts-Schlafsaal oder geht, wie letztes Mal Marie und ich, in die empfehlenswerte Pension "Zum Fuchsbau".
Allerdings muss man dann die "Weichei-Sprüche" von Prinzessin Sissy &Co aushalten können ... :lol:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten