Hallo aus Strausberg bei Berlin

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
rawe64

Hallo aus Strausberg bei Berlin

Beitrag von rawe64 » 12. Dez 2013, 15:25

Hallo liebe Magna-Gemeinde,

ich bin Ralph aus Strausberg, 49 Jahre alt, seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Super Magna und kann das Frühjahr gar nicht mehr erwarten.
Ich hoffe als Honda Neuling auf Milde, wenn ich vielleicht mal ein paar idiotische Fragen stelle. Mal sehen was die süße beim Fit- Machen für Überraschungen füer mich bereit hält.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Strausberg bei Berlin

Beitrag von v4jo » 12. Dez 2013, 15:42

Ja tach auch, aber warum fährst du das mofa nicht selber sondern lässt es fahren?? KomischKomisch, Ohr trinkt komisches zeug wenn ihr auf so komische Ideen kommt

Jo
Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA?
WER braucht schon BMW,wenn....?

rawe64

Re: Hallo aus Strausberg bei Berlin

Beitrag von rawe64 » 12. Dez 2013, 18:43

Na so toll ist sie nicht gelaufen. Muss wohl der Vergaser syncronisiert werden. Dann hatte sie auch noch ein Saisonkennzeichen (10) und dann für eine holprige Fahrt, die vielleicht noch was kaputt macht Überführungskennzeichen zu holen war mir dann doch zu fett. :evil:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Strausberg bei Berlin

Beitrag von webmaster » 13. Dez 2013, 07:29

Hallo Ralph,

willkommen hier im Forum.

Da haste Dir ja ein schönes Sahneschnittchen zugelegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lecker...sabber....

Es gibt hier nicht viele RC28 - Fahrer. Ich nehme an, es ist eine VF750C - RC28 oder :?:

Tipps und Tricks findest Du mit der SUCHE oben rechts im Bildschirm.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo aus Strausberg bei Berlin

Beitrag von Oberbazi » 13. Dez 2013, 23:26

Servus Ralph,
Erst Anfang dieser Woche war ich in Berlin Schönefeld.
Echt schade, dass ich jetzt erst deinen Eintrag lesen kann.
Sonst hätte ich bestimmt mit dir ein Treffen gemanaged und dir dann klammheimlich dein Schätzchen aus der Garage geklaut. :twisted:
Und warum?
Weil sie saugeil ist! :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

rawe64

Re: Hallo aus Strausberg bei Berlin

Beitrag von rawe64 » 23. Dez 2013, 16:38

Danke füe die Glückwünsche und es ist keine RC 28 sondern eine RC 21 Super Magna. Das Datenblatt von Honda für das Moped ist cool. Da steht: "Für dieses Fahrzeug wurde von Honda in Deutschland kein deutscher KfZ Brief/ Zulassungsbescheinigung Teil II erstellt."
Ist wohl tatsächlich nicht eine einzige Maschiene direkt in Deutschland verkauft worden. :mrgreen:

Textildruckerei24

Re: Hallo aus Strausberg bei Berlin

Beitrag von Textildruckerei24 » 7. Jan 2014, 17:53

Auch ausm Pott ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zur Supermagna.
Habe ebenfalss eine Rc21 die topfit ist und eine RC28 die leider einen Motorschaden hat.
Das mit dem Supermagna-Treffen ist gar keine schlechte Idee.
Ein Forumstreffen gibt es hier aber schon und das findet Ende August statt.

rawe64

Re: Hallo aus Strausberg bei Berlin

Beitrag von rawe64 » 8. Jan 2014, 12:14

Textildruckerei24 hat geschrieben:Auch ausm Pott ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zur Supermagna.
Habe ebenfalss eine Rc21 die topfit ist und eine RC28 die leider einen Motorschaden hat.
Das mit dem Supermagna-Treffen ist gar keine schlechte Idee.
Ein Forumstreffen gibt es hier aber schon und das findet Ende August statt.
Danke für's Willkommen.

Ein Treffen wäre nicht schlecht, aber erst mal muss das "Sahneschnittchen" richtig laufen.
Ich berichte wie's läuft. 8)

Gruß Ralph

rawe64

Re: Hallo aus Strausberg bei Berlin

Beitrag von rawe64 » 6. Mär 2014, 10:19

Erste Kilometer auf dem Schätzchen hinter mich gebracht. Oh was für ein Gefühl!!! Einer der Töpfe will noch nicht richtig mitarbeiten, der Zündfunke sieht sehr blass aud. Hab erst mal ein Satz neue Spulen bestellt. Mal sehen ob's dann besser geht.

rawe64

Re: Hallo aus Strausberg bei Berlin

Beitrag von rawe64 » 2. Mai 2014, 13:26

1
Nu fährt se. Oh wie schöön... :lol:

Antworten