Hallihallo

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Gast

Hallihallo

Beitrag von Gast » 14. Feb 2006, 18:37

Grüß Euch!

Ich bin der Florian, momentan 25 und aus Wien.

Fahre nun schon seit 2002 eine Magna, werde bei Gelegenheit auch ein paar Bilder posten (wenn ich dann durchschaut habe, wie das funktioniert...).

Ich studiere Geschichte/Publizistik sowie Geschichte/Englisch auf Lehramt; hier in Wien. Außerdem arbeite ich beim Österreichischen Rundfunk (um mir mein Hobby leisten zu können).

Neben der Magna nenn ich noch eine Virago 250 mein Eigen... :)

MontyBurns80

Beitrag von MontyBurns80 » 14. Feb 2006, 18:39

und vielleicht hätte ich mich vorher einloggen sollen.... :P

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 14. Feb 2006, 21:25

Tach Florian,



herlichst willkommen im "Verein".



Winke winke mit die Linke



vf750cboy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Studis

Beitrag von sumos_weib » 14. Feb 2006, 23:24

Hallö florian , wer soviel Studiert ...und immer noch ne Machna... :wink: fääährt,ist hier genau richhhhhhtig :idea: ich nehme an ,wenn du fertig Struckturiert hast ,sprichst du nur noch mit HERBERT...aus der Eifel.. :cry: (wirst du noch kennen und LIEBEN lernen :D aber solange du noch nicht Promov..Introv..oder mit uns andere hochtrabende ...oder Sexu......dinge gemacht hast,heiße ich dich Herzlich Willkommen . mit einem Gruss vom Lenker....Kölsche Sumo

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 15. Feb 2006, 07:07

Wir hatten ja schon das Vergnügen



Nochmal ein Servus nach Wien - haaabe dÄhre :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 15. Feb 2006, 11:58

:wink: Hallo Ösi ! :wink:



Herzlich willkommen im besten Forum der Welt !

Antworten