Hallo ihr Magnafahrer...

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Magna 1975

Hallo ihr Magnafahrer...

Beitrag von Magna 1975 » 9. Nov 2013, 16:11

Ich bin auch neu hier heiße Kim bin 38 Jahre alt und wohne im Sauerland.Ich habe dieses Jahr erst meinen Motorradführerschein gemacht und mich für eine aus Kanada importierten Honda VF 750 C Magna Bj.95 mit originalen 9500 Km auf dem Tacho entschieden.Mittlerweile hab ich mit ihr 3000 Km gefahren und finde das Motorrad echt klasse... Ich freue mich auf viele interessante Themen und Unterhaltungen.

Lg Kim

Karl

Re: Hallo ihr Magnafahrer...

Beitrag von Karl » 9. Nov 2013, 16:35

Hallo Kim!
Erstmal ein Willkommen von mir.
Gleich eine Frage: Hast du das Gerät selbst importiert, oder habt ihr wo bei euch einen Händler, der auf sowas spezialisiert ist.
Ein Freund v. mir bewundert immer meinen Liebling und will auch eine Magna haben. Auf dem aktuellen Gebrauchtmarkt ist aber z.Zeit nichts besonderes zu finden.
z.B. wie deine, mit 9500mls.
Freundliche Grüße
Karl

Magna 1975

Re: Hallo ihr Magnafahrer...

Beitrag von Magna 1975 » 9. Nov 2013, 17:27

Hallo Karl

Danke schön...,nein ich hab bei Mobile nach einem guten und günstigen Motorrad gesucht und bin dabei auf die Magna gestoßen.Aber wie du schreibst das es zur Zeit nichts besonderes auf dem Gebrauchtmarkt zu finden gibt,als ich die Magna im August gekauft habe,waren auch nur ca.30 Magnas bei Mobile zum Verkauf angeboten.Wahrscheinlich gibt's es nicht mehr sehr viele von ihnen,oder die ne Magna fahren geben sie nicht mehr her... :-)

Hirbel
Beiträge: 2128
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo ihr Magnafahrer...

Beitrag von Hirbel » 9. Nov 2013, 23:05

Hi

Ebenfalls willkommen.

Ein paar sind doch bei mobile drin, zugegeben meist nicht mehr original oder leicht pflegebedürftig.

Bin nämlich am überlegen ob ich mir nächstes Jahr so einen Pflegebedürftigen Fall auf Lager stellen soll, wenn ich soviel Kleingeld bei Seite bringe/habe.

Die absolut großen Stückzahlen waren bei der VF sowieso nicht unterwegs und ja normalerweise gibt man eine Magna nicht einfach so her, da ist meist was schwerwiegenderes im Spiel.

Dafür is die Magna nicht das typische Motorrad das jeder haben will (also entsprehend kleine Nachfrage), ein Kriterium bei mir damals.

Ich hasse es wenn dir an jeder Ampel dein eigenes Fahrzeug entgegen kommt.

Hirbel

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo ihr Magnafahrer...

Beitrag von Oberbazi » 10. Nov 2013, 14:14

Servus Kim,

willkommen im Forum.
Du lässt uns momentan noch ein bisschen im Dunkeln tappen:
1. Welche Magna hast du denn? RC 09, RC 28?, RC 43? andere? - könntest du in deinem Profil ergänzen
2. Bist du DER Kim oder DIE Kim - oder rauchst du das Zeug? :mrgreen:

Gute Fahrt und viel Spaß!
Zuletzt geändert von Oberbazi am 10. Nov 2013, 20:07, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo ihr Magnafahrer...

Beitrag von Wolfgang » 10. Nov 2013, 17:04

Hallo Kim (ich habe die Ungewissheit doch prima umschifft ;) :mrgreen: )

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Magna - egal welche es ist.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr Magnafahrer...

Beitrag von webmaster » 11. Nov 2013, 08:35

Mahlzeit KIM!

Willkommen hier in der Magna - Clicke! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du hast Fragen? Die suche - oben rechts - hilft Dir ganz bestimmt :!:

Alles andere kommt, erst einmal im Winter pflegen und im Frühjahr wieder auf die Piste 120.000 km können sich nicht irren.... :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Magna 1975

Re: Hallo ihr Magnafahrer...

Beitrag von Magna 1975 » 12. Nov 2013, 14:57

Oberbazi hat geschrieben:Servus Kim,

willkommen im Forum.
Du lässt uns momentan noch ein bisschen im Dunkeln tappen:
1. Welche Magna hast du denn? RC 09, RC 28?, RC 43? andere? - könntest du in deinem Profil ergänzen
2. Bist du DER Kim oder DIE Kim - oder rauchst du das Zeug? :mrgreen:

Gute Fahrt und viel Spaß!

Hallo Oberbazi...

1. Ich fahre eine Magna RC 43
2.Bin ich DER Kim und ich bin Nichtraucher... :-)

Antworten