Auch ich bin neu

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Auch ich bin neu

Beitrag von Hirbel » 8. Nov 2013, 10:17

Hi

Erstmal Herzlich Willkommen.

Wenn der Motor nicht gerade klappert wie ne Rüttelplatte und der Rest mit normalem Aufwand zum reparieren ist dann richte das Teil wieder her.

Reparatursätze für Bremsen Kupplung ect. findest du bei e-bay zu bezahlbaren Preisen.

Mit ner Vf macht heizen genauso Spaß wie ruhiges cruisen, ein zuverlässiger Partner für alle Situationen.

Wenn du sie mal gefahren hast wirst du sie nicht mehr hergeben, ich hab meiner mal vor 18 Jahren die "Rente" versprochen :lol:

Schau mal hier im Technikbereich nach.

Gruß Hirbel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Auch ich bin neu

Beitrag von webmaster » 11. Nov 2013, 08:59

Mahlzeit :!

Willkommen hier in der VF - Clicke :-D :-D

Da haste Dir aber eine Baustelle angelacht....alter Schwede....und viel Erfolg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :|

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
TR6
Beiträge: 164
Registriert: 30. Jul 2013, 09:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Auch ich bin neu

Beitrag von TR6 » 11. Nov 2013, 10:25

Hallo Ulli,

herzlich willkommen.

Wenn Du Dir sicher bist, dass der Motor noch in Ordnung ist, Du gerne bastelst und Dir das Moped gefällt, dann bau Sie wieder auf.

Meine RC09 habe ich grade auseinander genommen. Außer Motor ist (bzw. kommt) so ziemlich alles ab, wird überholt und optisch aufbereitet.
Es war zwar nicht nötig, doch macht es Spaß und ich weiß was Sache ist.

Schöne Grüße,

Stefan

Antworten