Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
kagabe

Vorstellung

Beitrag von kagabe » 4. Nov 2013, 21:13

Hallo zusammen aus der schönen (Vor)Eifel,
mein Name ist Karl, ich bin 54 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düren. Aber nicht zu alt um auf eine Super Magna RC 28 zu steigen :-D . Die geilste Kiste die ich je unterm Allerwertesten hatte. Bin am 03. Oktober dazu gekommen. BJ 1988 aus Canada. 26000mls auf dem Tacho. Daher konnte ich wetterbedingt nur ein paar kurze Touren zum Rursee machen. Bis Juni habe ich eine 650er Drag Star gefahren. Da ich 2006, nach über 20 Jahren Abstinenz, wieder zum Motoradfahren gekommen bin, war das auch gut so.
Von 2006 bis 2009 zum Wiedereinsteigen Kawasaki el 252, genau richtig. 2009 dann auf die Drag Star und jetzt wie schon erwähnt auf die Super Magna. Das sind Welten, ich hätte das nie gedacht dass der Unterschied so gewaltig ist. Meine Frau 52 Jahre, seit 2 Jahren Selbstfahrer fährt z.Zt. die kleine Kawa, steigt aber nächstes Jahr um auf Yamaha yx 600 Radian, BJ 86, ml 21000mls. Unser Freund fährt eine Yamaha FZX, BJ 86, 26oookm. Alles nur Raritäten. Ich hoffe auf ein bischen Resonanz hier im Forum und vielleicht auf das ein oder andere Treffen.
Mit den besten Grüßen aus der (Vor)Eifel
Karl

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von webmaster » 5. Nov 2013, 07:50

Karl, alte Hupe, schön, dass Du zu uns gefunden hast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir sind auch Raritäten :mrgreen: wirst Du schon merken :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Chrusch

Re: Vorstellung

Beitrag von Chrusch » 5. Nov 2013, 16:26

Hallo Karl, bin mir sicher, dass Du hier genauso viel Spaß haben wirst wie mit Deinem Bike!!

Gruß Chrusch, vom Mittelpunkt Bayerns!!

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von v4jo » 5. Nov 2013, 17:59

yääääh.....
ein potentieller mitfahrer bei touren in die eifel.
am 10.11. is frühstück in bonn
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 5. Nov 2013, 23:59

Servus Karl,

Ich wünsche dir viel Spaß und sichere Fahrt mit deinem Gerät.
Weil es noch niemand geschrieben hat: benütze bitte die Suchfunktion, bevor du ggf. einen neuen Thread aufmachst.
Es gibt hier viel nachzulesen ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorstellung

Beitrag von Wolfgang » 6. Nov 2013, 06:58

Hallo Karl,

willkommen hier und viel Spaß mit deinem Bike.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Käseecke » 6. Nov 2013, 18:34

Hallo Karl

Dann mal ein herzliches Willkommen an die deutsche "Nachbarstadt".Super kommen ja endlich auch aus dem äussteren Westen,welche dazu.
Wie Oberbazi schon geschrieben hat,einfach melden wenn du Fragen hast.

Gruss
Heike

PS.Werde wohl nächstes Jahr auch mit einer RC 28 rumfahren,fahre seit 10 Jahren die RC 07 und kann mich einfach nicht trennen.

kagabe

Re: Vorstellung

Beitrag von kagabe » 6. Nov 2013, 23:01

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure freundliche Aufnahme und Wünsche. Ich denke doch den ein oder anderen mal zu sehen. :-D Noch habe ich keine speziellen Frage. Ist halt alles Neuland für mich. Konnte die Maschine ja nur zweimal kurz in die Eifel fahren. Schon mal ein schönes Wochenende. Mit den allerbesten Grüßen aus der (Vor)Eifel
Karl
P.S
Die Maschine habe ich am 03.Oktober aus Marzling bei München abgeholt. Ich würde ja gerne ein oder mehrere Bilder hochladen, aber mit welchem Programm bekommt man die so klein auf die richtige Größe? Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Vorstellung

Beitrag von Oberbazi » 6. Nov 2013, 23:20

Servus Karl,
Marzling wäre für mich ein Heimspiel gewesen! (Wahrscheinlich habe ich deinen Vorgänger auch schon mal versägt ... :twisted: )
Ich lade Bilder über www.imageshack.us hoch. Die Seite ist selbsterklärend, denke ich.
Vielleicht kommen ja noch einfachere Tipps für den upload.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von webmaster » 7. Nov 2013, 03:14

Mahlzeit:!:

Ich habe mir das http://www.drwuro.com/verkleinerer-en.html Programm runtergeladen und verkleinere alle meine Bilder damit.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

kagabe

Re: Vorstellung

Beitrag von kagabe » 7. Nov 2013, 17:23

Hallo zusammen,
vielen dank für die Infos. Werde mich dann mal fdaran versuchen.
Gruß
Karl

Antworten